Montag, 11. August 2014

Montagsstarter # 175 | 11-08-14

1. Immer wenn ich aktuell an T. denke, kommen alte Gefühle hoch.
2. Urlaub - so richtig weit weg - das wäre mal eine Idee.
3. Den Jobwechsel muss ich langsam voranbringen.
4. Leider ist es ganz schön schwierig zum Vorstellungsgespräch zu gehen wenn man in einem Vollzeit-Arbeitsverhältnis steht.
5. Ich werde wohl mal Urlaub nehmen müssen kurzfristig (was wohl kaum möglich ist) oder dann doch mal krank machen (obwohl das nicht meiner Einstellung entspricht). 
6. Mir geht es alles in allem wirklich gut.
7. Denn es kann immer Besser aber auch immer Schlechter sein.
8. Urlaub und nochmal Urlaub stehen diese Woche an und ich freue mich auf Berlin.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!