Dienstag, 5. August 2014

Glossybox Juli 2014 [Summer Holiday Edition] [GIVE AWAY]

Im Juli stand die Glossybox unter dem Motto: Summer Holiday Edition. Leider war die Box im klassischen Glossybox-Rosa und hatte keine besondere Aufmachung.


Nun möchte ich Euch aber auch noch alle möglichen Produkte der Box vorenthalten - ich habe mit einem kleinen schwarzen Stern markiert welche fünf Produkte genau in meiner Box enthalten waren:

1. Touch of Silver - Intensiv Aufhell-Shampoo
Mit diesem Shampoo hätte ich wirklich etwas anfangen können - da ich blondiertes Haar habe und mir ein kühler Blondton sehr wichtig ist.

2. Essie - Nagellack - 13,5ml - € 7,95 (Full Size)
Ich mag Essie Nagellacke sehr gerne - jedoch habe ich solch ein dunkles Rot bereits zu Hause und da ich eher der Nudelack-Typ bin darf sich jemand über diesen Lack unten im Rafflecopter-Gewinnspiel freuen.

3. Rene Furterer - Feuchtigkeitsfluid
Auch hierüber hätte ich mich sehr gefreut da ich die Marke sehr mag und Feuchtigkeit kann mein blondiertes Haar immer gebrauchen.

4. Scholl - Velvet Smooth Intensiv Servum
Hierüber hätte ich mich sehr gefreut, denn ich kenne und liebe das Serum. Es gib nichts Besseres für die Füße.

5. Kneipp - Schaumdusche Wachgeküsst - 75ml - € 1,87 (Reisegröße)
Ich freue mich sehr über die Schaumdusche von Kneipp da ich diese beim dm schon ein paar Mal in den Händen hatte und dann doch nicht mitgenommen habe. Auch freue ich mich in diesem Fall, dass es eine Reisegröße ist weil ich sie so perfekt mit nach Berlin nehmen kann. Aber andererseits hätte sich Glossybox schon dazu "herablassen" können die Fullsize-Dusche reinzupacken, denn diese kostet gerade mal € 4,99 für 200ml.

6. Sans Soucis - Reinigungsmilch
Hier bin ich froh, dass ich das Produkt nicht erhalten habe, da ich nie Reiniungsmilch verwende und damit auch nicht besonders gut klar komme.

7. Avène - Après-Sun Emulsion
Diese Pflege für nach der Sonne hätte ich OK gefunden, ist jedoch kein absolutes Wunschprodukt.

8. Swiss Smile - Whitening Zahncreme & Vitalizing Herbal Zahncreme - je 5ml
Dieses Goodie war wohl in jeder Glossybox enthalten. Da ich eigentlich meiner Colgate Zahncreme treu bin werde ich dieses Zusatzprodukt weitergeben.


9. ModelCo - Bronze Shimmer - 3,6g - € 18,00 (Fullsize)
Ich sehe schon in der Verpackung, dass der Bronzer viel zu dunkel für mich Blasshäutchen ist. Deshalb wird er unten im Give-Away verlost.

10. Teez Trend Cosmetics - Beautiul Flat Stiff Brush - 1St. - € 19,00 (Fullsize)
Da ich meine Pinsel gefunden habe möchte ich diesen Pinsel hier verlosen - einfach unten teilnehmen.

11.DeMake'Up - Senstivive Make-Up Entfernerpads
Da ich sehr gerne solche Pads verwende, hätte ich mich sehr darüber in meiner Box gefreut.


12. Ohropax - Schlafmaske 3D - 1St. - € 9,90 (Fullsize)
Selbst gekauft hätte ich mir das Produkt wohl nicht, da ich eigentlich ohne Schlafmaske recht gut und tief und fest schlafen kann. Aber ich werder ihr eine Chance geben und Euch dann berichten. Finde das Produkt jedoch sehr innovativ und interessant.


 

FAZIT
Meine Box diesen Monat weicht wohl ein wenig von der Standard-Box ab. Wenn man sich ein mein Beauty-Profil gehalten hätte, dann hätte man mir eine passendere Box zusammenstellen können. Aber das Gute daran ist, dass es dadurch ein kleines Give-Away für Euch gibt. Das Motto wurde meiner Meinung nach ganz gut umgesetzt - einzig die Sonnencreme fehlt mir zum Motto. Ich finde die neue Aufmachung des Produktflyers (jetzt in Heftform) extrem gut gelungen  und auch optisch ein ansprechendes Heftchen. Im Vergleich zu den Vormonaten war dieses Mal die Zahl der möglichen Produkte mit  lediglich 12 Produkten relativ gering. Sonst sind es ja immer zwischen 15-20 Stück. Insgesamt hat meine Box einen Gegenwert von € 56,72 - das scheint so der Wert zu sein, bei dem sich die Glossybox aktuell einpendelt. Zusätzlich natürlich noch das Zahnpflegeprodukt - welches wohl eher hochpreisig ist.

Ich freue mich sehr auf die nächste Glossybox, da diese ja eine Jubiläumsbox sein wird. Was denkt ihr, werden wir positiv überrascht sein und uns freuen?
Und nun für alle die Lust haben eine Kleinigkeit zu gewinnen, einfach am Rafflecopter teilnehmen: 

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Guten Morgen, das ist aber ein schönes Gewinnspiel. Da mache ich doch glattweg mit. Ich habe Deinen Beitrag mal auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/08/gewinnspiel-auf-one-moment.html. Ich hoffe, das geht so in Ordnung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Box insgesamt finde ich toll und ich hätte mich über den Inhalt sehr gefreut. Besonders über den Lack :) Deine Zusammenstellung für das Gewinnspielt ist super. Ich versuche auch mein Glück :)

    Liebste Grüße
    HaSe

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass sie nicht ganz nach deinem Profil gegangen sind. Die Produkte die du erhalten hast sind soweitt alle okay. Ich glaube, wenn Sonnenlotion drin gewesen wäre, hätten sich wieder viele aufgeregt. ;D


    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte mich über den Ngaellack sehr gefreut :) Vor einiger Zeit hatte ich auch so ein Abo und musste auch zu oft feststellen, dass sie sich so gar nicht an mein Profil halten und die Produkte meist daneben waren (und man sieht ja, dass einiges individuell wechsel). Daher habe ich es gekündigt.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nimm doch am Gewinnspiel teil - ich verlose den Nagellack!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!