Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller # 283 | 29-08-14

1. Nach welchen Kriterien sollte man über Gut und Böse entscheiden?
2.  Geduld und ich habe eine positiv-überraschende Sache erlebt.
3.  In meinem Bett wird es Zeit für eine neue Matratze, oder gleich ein komplett neues Bett?
4.  Einfach mal abwarten - hat sich wieder mal richtig gelohnt.
5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren denken viele Menschen viel zu negativ.
6.  Was ist für Euch das Wichtigste an einem Restaurant? - Mir ist eine kleine aber feine Karte wichtig und eine große Getränkeauswahl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und mein aktuelles Buch (bald gibt es eine Review), morgen habe ich vielleicht ein wenig Shopping geplant und Sonntag möchte ich auf einen Antikmarkt hier in der Nähe gehen.

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

1 Kommentar:

  1. Inspiriert durch deinen regelmäßigen Posts, habe ich nun auch einmal mitgemacht. :)

    http://smartiswelten.blogspot.de/2014/08/freitagsfuller-29082014.html

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!