Freitag, 22. August 2014

Freitags-Füller # 282 | 22-08-14

1.  Es kann doch nicht sein, dass die Temperaturen Nachts zu dieser Jahreszeit unter 10 Grad  sind und ich schon überlege zusätzlich zu meiner Winter-Bettdecke mit Wärmflasche ins Bett zu gehen. 
2.   Wir tun nur selten Eier kochen.
3.   Gestern morgen war ein Morgen wie jeder Andere.
4.   Meine ersten neuen Stiefeletten für diesen Herbst habe ich bereits gekauft.
5.   Mich würde wirklich mal interessieren,  ob alles was T. mir erzählt der Wahrheit entspricht.
6.   Eine gute Idee mit der Ice Bucket Challenge.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Pizza beim Lieblingsitaliener, morgen habe ich Walking mit der Family geplant und Sonntag möchte ich Entspannen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

PS.: Bei meinem Glossybox-Giveaway haben gewonnen: Madita H., Selma K. und Thao. An Euch drei ist bereits eine E-Mail unterwegs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!