Freitag, 15. August 2014

Freitags-Füller # 281 | 15-08-14

1.  Ich habe beschlossen, friedvoller und aufmerksamer durch's Leben zu gehen.
2.  Achtsamkeit - ist die Botschaft.
3.  In der wohlverdienten Mittagspause wird meistens lecker gegessen, viel gequatscht und ab und an ein wenig geflirtet.
4.  Der Terror auf Arbeit muss ein Ende haben.
5.  Machen wir uns nichts vor, alt werde ich dort sicher nicht?
6.  Es gibt so vieles, das muss ich unbedingt ausprobieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Berlin (die Stadt die niemals schläft), morgen habe ich Heimfahren geplant und Sonntag möchte ich Koffe auspacken, Wäsche waschen und Chillen.

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!