Freitag, 8. August 2014

Freitags-Füller # 280 | 08-08-14

1.  Für mich ist jetzt schon die 1. Woche von zwei Wochen Sommerurlaub vorbei :(
2.  Freundschaft in irgendeiner Form ist immer gut. Es gibt einen Menschen in meinem Leben, den hab ich ca. 8 Jahre nicht gesehen - und dennoch ist jedes Telefonat (wenn sie auch nur sporadisch stattfinden) immer wieder "himmlisch".
3. Was macht eigentlich? - Das frage ich mich bei einigen Menschen.
4. Familie, Urlaub und gutes Essen - das alles ist eine feine Sache.
5. Haben wir schon wieder August? - Wie das Jahr rast!
6. Manche Ermahnungen und Kommentare an meine Mitmenschen sind einfach für die Katz.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Originals, morgen habe ich Koffer packen und Locations (U-Bahn-Stationen) für die ersten Tage raussuchen geplant und Sonntag möchte werde ich endlich nach Berlin aufbrechen!


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

PS.: Bis Sonntag läuft noch mein Give-Away anlässlich der aktuellen Glossybox. *HIER* klicken um zur Teilnahme zu gelangen.

Kommentare:

  1. Ich muss meinen Freitagsfüller auch noch ausfüllen. Wird dann eher ein Samstagsfüller.... :D
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spass in Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin :D

    LG Sasi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche schlichten Impressionsposts total gerne. :)
    Und ganz viel Spaß in Berlin!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch viel spaß in berlin!:) deine lara liebt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!