Freitag, 1. August 2014

Freitags-Füller # 279 | 01-08-14

1.  Bis jetzt sieht alles perfekt aus mit der Urlaubsplanung für Berlin.
2.  Ab Morgen 14 Tage Urlaub - herrlich.
3.  An meine Sommerhaut lasse ich wenig Sonne - Sonnenschutz ist das A und O.
4.  Als ich das letzte Mal im Urlaub gewesen bin war das eine Kreuzfahrt.
5.  Die Merkmale eines jeden Menschen machen ihn einzigartig. 
6.  Wen würde ich gerne mal kennenlernen?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Shopping und Chillen auf der Couch, morgen habe ich einen Sommern-Garten-Familien-Tag und -Abend geplant und Sonntag möchte ich entweder in die Therme oder endlich mal ein wenig was für den Blog vorbereiten und nachholen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

PS.: Am Sonntag startet ein neues Give-Away - ganz sommerlich! Außerdem möchte ich meine Freude über den startenden Urlaub mit Euch teilen!

Kommentare:

  1. Urlaub, wie toll! Ich hab dieses Jahr leider erst im Oktober! :(

    lg!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub :)
    Das Parfum gibt es dauerhaft im Sortiment. Es gibt auch ein Dupe zu Chanel Coco Mademoiselle ... das Suddenly Madame Glamour.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!