Sonntag, 24. August 2014

Douglas Box of Beauty August 2014 (Meer meets Beauty)

Viele sind von der Douglas Box of Beauty im Monat August 2014 enttäuscht. Ich finde sie jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, aber für mich eigentlich doch ganz akzeptabel. Ich hatte damals das Thalasso-Parfum retourniert, da mir der Rest der Box damals nicht gefallen hat. Mit dem Rest der Box jetzt im August kann ich leben, und deshalb werde ich meine Box diesen Monat behalten.


Clarins - Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif & Multi Active Nuit Crème - 3ml/5ml - € 5,20/€ 5,80
Da ich Clarins als Marke sehr mag finde ich die beiden Proben gut. Ich habe zwar schon einige davon hier zu Hause, aber dann kann man das Produkt wie ein Fullsize verwenden, wenn man die Proben alle zusammen in einen Tigel gibt. Ich finde Clarins eine wirklich gute Marke, aber leider ist sie einfach zu oft als "Filler" in der Box enthalten.

Relaxaline - Hydra-Volume Serum - 10ml - € 21,65
Ich hatte dieses Produkt schon ein mal in einer Box, welche ich dann aber retourniert habe. Deshalb freue ich mich, dass es jetzt in der Box ist, weil es wirklich ein sehr gutes Serum sein soll. Allerdings finde ich es nicht gut, und das ist mein Kritikpunkt an der Zusammenstellung der Boxen, dass Produkte wiederholt (und zwar so oft wiederholt) in den Boxen sind.

Douglas Beauty System - Sea-Thalasso EdT - 20ml - € 9,99 (Full-Size / Starprodukt)
Da ich aquatische Düfte wirklich sehr gern mag und wie ja bereits erwähnt, das Spray bereits mal retourniert habe (siehe oben), freue ich mich (wohl als eine der wenigen), dass es nochmal in der Box ist. Auch wenn die Meinungen der Verwenderinnen auseinander gehen von öffentlicher Toilette über Raumerfrischer bis hin zu Lieblingsduft - mir gefällt der Duft. Es ist kein Duft der mich wirklich vom Hocker haut, aber für einen leichten Sommertag am Wasser finde ich ihn ganz gut.

Schwarzkopf BC Bonacura - Oil Miracle Finishing Treatment - 5ml - € 1,25
Auch wenn ich mir das Öl für leichtere Treatments oder das Shampoo gewünscht hätte (beide Produkte hätten wohl auch enthalten sein können), freue ich mich das Treatment erhalten zu haben, da es sehr gute Ergebnisse liefer soll. 

Catrice - Made to Stay Smoothing Lippolish - 010 Rose-Wood if she could - 6ml - € 4,99 (Entschädigungsprodukt)
Dieses Produkt - so habe ich herausgefunden - ist wohl als Entschädigung in allen Boxen enthalten, da wohl eines der Produkte in einer der vergangen Boxen bereits abgelaufen war. Mir ist das - so muss ich gestehen - gar nicht aufgefallen. Deshalb freue ich mich umso mehr. Und die Farbe gefällt mir auch.


Douglas Beauty System - Sea-Thalasso Showergel - 100 ml - € 7,00
Da mir der Duft des EdT eigentlich ganz gut gefällt finde ich das Showergel jetzt nicht ganz so schlimm. Zwar habe ich noch so viel Duschgel zu Hause, aber diese Größe finde ich ganz gut geeignet wenn man mal verreist. Sie ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß, so dass sie zuviel Platz wegnimmt.


Fazit
Als eine der Wenigen gefällt mir die Box eigentlich ganz gut. Sie ist jetzt kein Highlight aber ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Meine Box hat zwar einen Wert von € 55,88,und diesen Monat hat sogar der Inhalt mit dem auf der Douglas Homepage angezeigten und mit dem auf dem Lieferschein übereingestimmt.
Ich hoffe, dass Douglas sich noch weiterhin verbessert - und das Niveau der Boxen wieder steigt.
PS: In meiner Box war noch ein Gutschein für MyMüsli enthalten - wenn man für 15 Euro bestellt bekommt man ein Probierpaket mit 6 To-Go-Bechern Müsli gratis. Und da meine beste Freundin sehr gerne Müsli von MyMüsli isst und ich ihr dort eh etwas bestellen will finde ich das Top. Allerdings muss man beachten, dass der Gutschein wieder nur sehr kurz bis 25.8.14 gültig ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!