Donnerstag, 7. August 2014

brandnooz Box Bella Italia 2014

Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir vor einiger Zeit die brandnooz Box Bella Italia bestellt - welche schon vor einiger Zeit bei mir angekommen ist. Da ich mich aber erst durch die Leckereien testen wollte, kommt hier nun meine Meinung


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________

 
ORO di Parma - Tomante Sugo Arrabbiata - 400g - € 1,59
Wir lieben eigentlich die Sugos von ORO di Parma, aber dieses hier ist uns einfach zu scharf und meiner Meinung nach durch die Schärfe auch leicht bitter. Hat uns nicht geschmeckt.

Riso Gallo - Risotto Protno Tartuffo - 175g - € 2,29
Ich liebe Risotto mit Trüffel. Dieses hier schmeckt nicht so gut wie selbst gemacht, aber wenn man etwas mit Butter und Sahne verfeinert ist es gar nicht so schlecht.
Riso Gallo - Risotto Box Schinken & Tomate - 325g - € 2,49 (Überraschungsprodukt)
Super Idee, schnell in der Mittagspause zubereitet und hat auch ganz gut geschmeckt - obwohl ich mir eine andere Sorte (falls es die gibt) eher gewünscht hätte. Toll ist, dass eine Gabel bereits enthalten ist. Ich esse allerdings ungern mit Plastikgabeln... aber prinzipiell eine gute Idee. 


RICH - Venice Sprizz - 200ml - € 1,79 (Überraschungsprodukt)
Ich mag Sprizz eigentlich sehr gerne - deshalb freue ich mich auf's Probieren. Bisher hatte ich nur leider nicht die passende Gelegenheit gefunden. 

Campari - Soda Lemon - 330ml - € 1,29
Ich kannte diese Limonade bzw. Soda schon - leider hatte ich nicht meinen Favoriten Mojito Soda in der Box - Zitrone ist meine zweite Wahl. Orange ist auch lecker, rangiert jedoch bei mir auf Rang 3. Für alle die Mojito lieben ist dieses Soda jedoch eine echte alkohohlfreie Alternative.
Knorr - Salatkrönung Italenische Kräuter - 5er Pack - € 1,19
Ich habe dieses Dressing getestet, obwohl ich mein Dressing sonst immer selbst mache. Es war ok, aber jetzt nichts was ich regelmäßig zum Salat essen muss. Deshalb habe ich die 4 restlichen Päckchen einer Freundin geschenkt die diese Salatsoße sehr gerne mag. 

Diamant - Ciabatta Brotbackmischung - 500g - € 0,99
Ich backe unser Brot eigentlich sehr selten selbst, da wir erstens keinen Brotbackautomaten haben und ich wohl für's Brot backen kein Händchen habe. Aber dieses Ciabatta ist mir wirklich gut gelungen, es war locker und außen kross und hat wirklich sehr gut geschmeckt. 


Loacker - Choco & Coco - je 4 Stück - je € 1,99 
Ich liebe diese Riegel seitdem ich sie in einer früheren brandnooz Box zum ersten Mal gegessen habe. Deshalb freue ich mich, dass ich gleich 2 Packungen in meiner Box hatte. 
Véroniques Feinste - Trüffel Pralinen Weiße Schokolade - 90g - € 3,49
Da wir keine weiße Schokolade mögen haben wir die Trüffel verschenkt. 
  
So i(s)st Italien - Zeitschrift - 1 St. - € 4,90
Ich mag diese Zeitschrift wirklich sehr gerne und habe mir bereits die ein oder andere Ausgabe selbst gekauft, deshalb freue ich mich umso mehr, dass sie in der Box enthalten war.

Weiterhin hätten folgende Produkte in der Box sein können:
  • Riso Gallo - Risotto Pronto Spargel - 175g - € 2,29
  • Mr. Brown - Coffee Drink Latte - 330ml - € 2,29 (hätte ich wirklich gerne gehabt)
Fazit: 

Ich fand die Box einigermaßen gelungen, hätte mir jedoch gewünscht, dass das Thema "Italien" besser umgesetzt wäre. Mir fehlen irgendwie die Nudeln in dieser Box - und vielleicht die Anti-Pasti. Ansonsten eigentlich bin ich ganz zufrieden. Meine Top 3 sind die Limonade von Campari, die Ciabatta-Backmischung von Diamant und die Loacker Schokoriegel. Insgesamt hat die Box einen Wert von € 24,00 bei einem Einkaufswert von € 12,99. 
Habt Ihr die reguläre Box abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*
Ich freue mich jetzt schon meine reguläre Box zu zeigen (kam heute an) und ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir wohl die Vital-Box als auch die Retro-Box bestellt. 
PS: Wie immer war das Nooz-Magazin dabei - 
und ich kann einfach nur sagen: ich liebe es (wie immer!)
auch wenn ich es schade finde, dass die Themenboxen und die regulären Boxen immer das gleiche Nooz-Magazin enthalten.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich gebe dir Recht, irgendwie fehlt etwas in dieser Box, die Nudeln auf jeden Fall, aber auch Kaffee, auch sonst hätte sie mich nicht überzeugt... immerhin konntest du mit den meisten Produkten etwas anfangen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht mega lecker aus :)
    Ichliebe italienisches Essen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box habe ich nicht bestellt... bin auch ganz froh drum, so toll finde ich die Produkte nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Mal verzichtet, dabei steh ich auch auf mediterrane Sachen. Aber wenn ich mir deine Box so anseh, bin ich gar nicht traurig, denn auch mir würden wie Pasta fehlen ^^
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!