Montag, 21. Juli 2014

Rossmann Schön für mich - Box Juli 2014

Auch im Juli hatte ich wieder Glück und konnte eine der "Schön für mich Boxen" von Rossmann ergattern - für € 5,- wirklich eine gute Investition. Die Juli-Box hat wohl vielen nicht besonders gut gefallen wegen dem Mix der Produkte - aber ich finde sie toll!


Sun Ozon - Sonnenmilch LSF 20 - 200ml
Eine sehr gut duftende Sonnenmilch. Zieht schnell ein. Für mich ist der LSF für den Hochsommer etwas zu niedrig - aber an sonnenärmeren Tagen perfekt. Sie wurde Stiftung Warentest mit 1,6 bewertet und hat einen ausgewogenen UVA+UVB Schutz, ist wasserfest und wirkt sofort nach dem Eincremen.

Zeckito Classic -Insektenschutz Pumpspray - 100ml
Hilft laut Hersteller 4 Stunden gegen Zecken und 8 Stunden gegen Mückenstiche. Ich verwende bisher ein anderes Produkt in Creme-Form aus der Apotheke mit dem ich recht zufrieden bin und bei welchem ich den Duft sehr sanft finde. Dieses riecht typisch nach Mückenschutzmittel, aber da ich sehr anfällig für diese Biester bin freue ich mich schon auf's Ausprobieren.

CD - Glücksgefühl Organenblüten Deo - 75ml
Ohne Aluminium-Salze, das ist für viele ja momentan das wichtigeste. Ich achte da nicht wirklich drauf, aber dennoch mag ich Produkte von CD sehr gerne und freue mich auf das Produkt.

Wellness & Beauty - Körperspray Tee Extrakt und Olive - 150ml
Dies ist eine Eigenmarke von Rossmann, welcher ich bisher nicht viel Beachtung geschenkt habe. Aber ich finde den Duft angenehm, er enwickelt sich auf der Haut positiv und ist nicht süss. Perfekt für den Sommer.

Scholl - Velvet Smooth - Feuchtigkeitspflege - 60ml
Ich kenne und nutze aus der Serie schon ein anderes Produkt und mag die Wirksamkeit und den Duft. Deshalb freue ich mich sehr über diese Pflege für die Füße - mein Highlight der Box.

Alterra - Lippenstift 08 Classic Red - ??? g
Ich verwende klassisch roten Lippenstift nicht, da ich nicht finde, dass er mir besonders gut steht. Deshalb wird dieser Lippenstift weiterverschenkt oder mal verlost werden.

Rival de Loop - Express Nails 226 - 8ml
Eine tpyische Sommerfarbe - korallenrot. Wunderbar. Wird sicherlich Verwendung finden.

Synergen - Cream Make-Up für unreine Haut - Camel 01 - 9g
Das Make-Up ist wohl eher etwas für die kühlere Jahreszeit - aber mal sehen. Es ist in der Verpackung schon leicht angeschmolzen als ich mein Paket abgeholt habe. Aber es ist eine Schutzfolie auf dem Make-Up - somit nicht so schlimm. Und im Bad ist es ja kühl. Die Farbe ist wider Erwarten beim Auftrag relativ hell - somit werde ich das Produkt gerne ausprobieren.

FAZIT

Auch wenn die Juli-Box wohl viel Kritik bekomme hat, mir hat sie sehr gut gefallen und ich bin absolut zufrieden. Ich finde für € 5,- sind wirklich tolle Produkte anthalten so. Ich hoffe, dass ich zukünftig auch die ein oder andere Box ergattern kann (bei der Juni Box hatte ich ja kein Glück). Ich hoffe, dass Rossmann dem Konzept treu bleibt und weiterhin so tolle Boxen herausgibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!