Montag, 28. Juli 2014

Montagsstarter # 173 | 28-07-14

1. Sommer ist eigentlich ganz schön - aber wenn es zu heiß und/oder schwül ist komm ich gar nicht damit klar. 
2. Ich ärgere mich, dass ich im Job nicht einfach manchmal meine Klappe halten kann. 
3. Bücher lesen und "sammeln" kann ich ganz besonders gut.
4. Über das schöne Wetter kann sich wohl keiner beschweren.
5. Schon ewig frage ich mich, ob es wirklich "angenehme" Vorgesetzte gibt.
6. Team-Spirit ist wichtig.
7. Denkt an URLAUB, URLAUB, URLAUB!!!
8. Diese Woche steht Arbeiten und das Geburtstagsessen einer guten Freundin an, ich freue mich auf den bevorstehenden Urlaub und ein wenig Abkühlung durch etwas Regen und außerdem dass mein Patenkind seine Sommerferien genießen wird!

Wer auch mitmachen möchte: *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!