Montag, 21. Juli 2014

Montagsstarter # 172 | 21-07-14

1. Alkohlfreie Mojito-Limonade - einfach lecker.
2. Das Wochenende war ja schon fast unerträglich heiß. 
3. Ein wichtiges Schreiben habe ich schon lange nicht mehr erhalten - weder positiv noch negativ.
4. Meinen Traum zu leben - ob mir das gelingt?
5. Unfreundliche Menschen mag ich aktuell gar nicht.
6. Mal sehen wie es weitergeht.
7. Aufräumen muss man regelmäßig - auch wenn mir aktuell echt die Zeit dafür fehlt.
8. Diese Woche sind vor allem Arbeiten und jeden kühlen Moment nutzen sehr wichtig, aber auch lecker Essen gehen. Und dann freue ich mich auf den immer näher rückenden Urlaub.


Wer auch mitmachen möchte: *HIER*   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!