Montag, 14. Juli 2014

Montagsstarter # 171 | 14-07-14

1. Die Tage und Wochen zählen bis zum Urlaub ist zur Zeit meine größte Freude.
2. Über den geplanten Berlin-Trip (6 Tage) freue ich mich gerade sehr.
3. Das Lesen ist irgendwie ein wenig in Vergessenheit geraten - muss ich dringend wieder ändern. 
4. Bücher habe ich genug, aber ich vernachlässige das Lesen wirklich. 
5. Was tut ihr gegen anstrengende Vorgesetzte im Berufsalltag?
6. Gleichgültigkeit soll gegen Stress helfen.
7. Kerzengeflacker mag ich irgendwie nicht. Eine Kerze muss ruhig und gleichmäßig brennen.
8. Leider Arbeiten und hoffentlich ein paar Bewerbungen schreiben - sind diese Woche sehr wichtig, außerdem freue ich mich auf das Wochenende und eine Geburtstagsfeier am Samstag. 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*    

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis zum Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen Kommentar, aber das kann ich leider nicht bewerten, weil ich mir nur die Box vom Juni und Juli bestellt hatte, aber ich muss sagen, dass mir das auch genügt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar- und ja, kann ich verstehen!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!