Montag, 7. Juli 2014

Montagsstarter # 170 | 07-07-14

1. Mal geht es hoch, mal geht es runter - so ist das Leben.
2. Jetzt haben wir endlich Nägel mit Köpfen gemacht und ein Hotel für August in Berlin gebucht.
3. Ein neues Laptop für mich ist gesucht und gefunden.
4. Für mich wird das eine ganz schöne Umstellung auf Windows 8.
5. Seine Meinung sollte man immer sagen.
6. Ich darf nicht vergessen endlich mal wieder richtig gründlich auszumisten.
7. In einigen Dingen herrscht irgendwie Flaute.
8. Für diese Woche habe ich mich hoffentlich mit meinem neuen Laptop beschäftigen geplant, dann natürlich weiter den Berlin-Trip planen und auf endlich wieder richtig bloggen freue ich mich.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!