Sonntag, 20. Juli 2014

L'Occitane en Provence - Shopping-HAUL & Give-Away

Normalerweise kaufe ich meine Produkt vor Ort immer im Store in Würzburg - da ich einfach die persönliche Beratung und die Atmosphäre im Store mag, und selbstverständlich den einzigartigen und unverwechselbaren Duft. Aber aufgrund des SALES im Internet-Shop konnte ich einfach nicht widerstehen und habe meine 1. Online-Bestellung bei L'Occitane getätigt. Und bis auf eine kleine Lieferverzögerung - welche jedoch großzügig entschädigt wurde - war ich extrem und bis ins Detail zufrieden.


| Handcreme - Thè Vert - bereits ausverkauft |
| Handcreme - Bouquet de Dattes - bereits ausverkauft |


| Thé Vert - Handseife - bereits ausverkauft|

Bei einer Bestellung aus der Brazilien-Kollektion (ich hatte mir ja die Handcreme bestellt) durfte man sich eine Hipanema-Kete aussuchen. Sie hat einen Magnet-Verschluss und ist wirklich hochwertig verarbeitet. Insgesamt gab es glaube ich 4 oder 5 Farbkombinationen zur Auswahl; ich habe mich für diese wegen den türkisen Quasten entschieden. 

Bei jeder L'Occitane-Bestellung darf man sich außerdem drei Gratis-Proben auswählen. Ich konnte aus 10 Proben auswählen und habe mich für folgende entschieden: 
  • Reparatur-Shampoo / Shampooing réparateur (6ml)
  • Amande Creme Milk Concentre (6ml)
  • Creme Ultra Riche (6ml)
Wie ihr sehen könnt sind die Proben bei L'Occitane ausreichend groß um sich einen ersten Eindruck von den Produkten zu verschaffen. Das Shampoo kenne ich bisher noch nicht. Die Mandel-Creme ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte und die Creme Ultra Riche wollte ich schon lange mal ausprobieren.


Aktulle kann man sich außerdem ab einem Bestellwert von € 35,- diese wunderbare Box für € 10,- mitbestellen. Der Warenwert beträgt € 25,-. und sie ist limitiert. Enthalten sind:
  • Mandel Duschöl - 35ml (Reisegröße)
  • Lavendel Schaumbad - 100ml (Reisegröße)
  • Jasmin & Bergamotte Body Milk - 50ml (Reisegröße)
  • Handcreme Karité - 10ml (Reisegröße)
  • Jasmin & Bergatmotte Eau de Toilette - 7,5ml  (Miniatur)
Da sich meine Bestellung aus mir nicht bekannten Gründen verzögert hat und ich die beiden oben gezeigten Seifen als Geburtstagsgeschenk verwenden wolle (leider kam die Bestellung nicht mehr rechtzeitig) hat sich L'Occitane mit einer Handcreme Kirschblüte (Wert: €7,50) bei mir entschuldigt - das nenne ich mal Kundenservice.

Außerdem - ganz typisch für L'Occitane war die tolle Geschenkverpackung der Produkte die es gratis dazugibt - und als Kunde kann man sogar noch zwischen einer Papiertüte und einem Geschenkkarton wählen.

Da es aktuell noch tolle Produkte im Sale gibt und ich letzte Woche einen sehr verführerisch klingenden Newsletter erhalten habe mit einem neuen Produkt (ich sage nur Duschgel) werde ich wohl in den nächsten Tagen noch eine Bestellung tätigen).

Kennt / Mögt Ihr die Marke L'Occitane en Provence?
Was ist Euer Lieblingsprodukt?

Und, nun zum Give-Away. Für alle die Handcreme genauso lieben wie ich gibt es hier eine Fullsize-Handcreme von L'Occitane zu gewinnen (natürlich neu und unbenutzt), und zwar die Sorte: Liebliches Veilchen - Subtile Violette. Alles was Ihr tun müsst - im Rafflecopter eintragen und Daumen drücken. Das Gewinnspiel läuft vom 20.07.2014 - 12 Uhr bis 27.07.2014 - 12 Uhr. Eine Teilnahme ist nur für meine Leser as Deutschland möglich.


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Mein Liebling ist (wie bei so vielen auch) die Karite Handcreme, da der Geruch einfach himmlisch ist und die Pflegewirkung grandios! Hier der Link: http://de.loccitane.com/karite-hand-creme,77,2,26105,238162.htm -dabei habe ich gerade gesehen, dass die anderen Handcremes im SALE sind..ich glaube, ich werde schwach *g* Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider noch kein Produkt von Loccitane gekauft, aber das werde ich demnächst nachholen. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht die Karité Handcreme - leidenschaftlicher Jasmin: http://de.loccitane.com/karit%C3%A9-handcreme-leidenschaftlicher-jasmin,77,2,25851,455511.htm

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsprodukt sind die Handcremes: http://de.loccitane.com/karite-handcreme,77,2,26105,238308.htm manchmal gibt es bei L'Occitane ja so tolle Aktionen, dass man ein kleines Tübchen gratis im Laden abholen kann, da konnte ich diese schon ausprobieren. Sie ist sehr reichhaltig und pflegt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, die Produkte kenne ich bisher noch gar nicht. Beim Stöbern im Online-Shop bin ich auf die Anti-Aging-Pflege:
    http://de.loccitane.com/immortelle-cr%C3%A8me-divine,77,2,26071,423333.htm
    gestoßen. Wow, das scheint wirklich ein tolles Produkt zu sein, das zudem für empfindliche Haut gut geeignet ist. Es würde mich schon sehr interessieren.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!