Sonntag, 20. Juli 2014

Ich habe es getan - stolze Besitzerin von VANS Authentic Sneakers in WEISS

Schon lange suche ich nach den perfekten weißen Sneakern für den Sommer - aber irgendwie konnte mich kein Schuh bisher so recht überzeugen. Ich habe zig Blog-Beiträge gelesen, mich in diversen Mode-Zeitschriften umgeschaut - und bin dann zum Entschluss gekommen mir die Vans Authentic zu kaufen - einfach ein klassisches Modell mit dem man nicht viel falsch machen kann.


Ich liebe sie vom ersten Tag, vom ersten Tragen an - sie passen perfekt - sind schon weit geschnitten (liegt vielleicht auch an meinen schmalen Füßen) - die Passform ist perfekt und sie fallen größentechnisch so aus wie sie sollen. Mit einem Preis von € 64,99 liegen die Schuhe in einem angemessenen Preisrahmen, mehr würde ich jedoch für Sneakers dieser Art auch nicht ausgeben.

Wenn Ihr nun solch ein Schmuckstück auch an Euren Füßen tragen wollt - leider bleiben sie ja nicht so schön weiß, dann könnt Ihr die Schuhe hier im DefShop schnell und umkompliziert bestellen

Was haltet Ihr von weißen Sneakers? 
Trend oder für Euch einfach unpraktisch?

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe weiße sneakers, bald kommt das vierte paar weiße converse in meinen schrank da ich sie einfach so oft trage! xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!