Dienstag, 1. Juli 2014

Glossybox Young Beauty Juni 2014

Auch im Juni hat mich wieder die Glossybox Young Beauty erreicht. Ich bin mit dieser Box eigentlich immer recht zufrieden - diesen Monat zwar nicht ganz so sehr wie in den Monaten zuvor. Aber im Durchschnitt ist die Young Beauty Box meiner Meinung nach eine sichere Bank - wie man so schön sagt. Aber seht selbst:


1. Balea - Trend it up - Lovely Berries Volumenpuder - 10g - € 1,95 (Originalprodukt)
Ich selbst hätte mir das Puder nicht gekauft. Aber der Duft ist wirklich lecker nach Erdbeere und es zaubert - und das hätte ich nicht gedacht - wirklich ein wenig Volumen ins Haar. Händewaschen ist nach der Anwendung Pflicht, da man ein ganz seltsames Gefühl durch das Puder auf der Haut hat. Aber definitiv ein gutes Produkt, welches ich erst durch die Box kennengelernt habe.
2. Cien by Lidl - Augen-Make Up Entferner mit Lotus und Seide - 150ml - € 1,99 (Originalprodukt)
Ich hatte mir diesen Entferner bereits selbst mal bei Lidl mitgenommen - und habe ihn auch aktuell in Verwendung. Ich mag die Dosierung über den Spender (geht perfekt mit dem Wattepad) und ich mag den Duft. Aber jetzt kommt das große ABER: Er brennt leider extrem in den Augen bei mir. Deshalb werde ich ihn verschenken oder verlosen.
3. Miss Beauty - Bronzer - 13g - € 4,99 (Originalprodukt)
Ich kenne die Marke noch überhaupt nicht. Er sieht sehr dunkel in der Verpackung aus, aber er scheint matt zu sein, was schon mal gut ist. Vielleicht werde ich das Produkt mal ausprobieren, oder ich verschenke oder verlose ihn - mal sehen ob ich Verwendung finde oder nicht.
4. Uma Cosmetics - Get Freaky! Nailpolish - Freaky Pink! - 8ml - € 2,48 (Originalprodukt)
Eine schöne Farbe. Ein schöner breiter Pinsel mit kurzen Borsten zum Auftragen. Er trocknet auch recht schnell - und deckt eigentlich schon mit einer Schicht. Leider kann ich ja im Alltag im Büro keine so grellen Farben tragen - aber am Wochenende ;)
5. Zartgefühl - Haarspitzen Serum - 20ml - € 6,99 (Originalprodukt)
Eigentlich brauche ich solche Seren nicht, da ich ja wie ihr wisst Bob trage - und somit eh regelmäßig zum Friseur gehe. Aber der Duft ist sehr angenehm - irgendwie nach Baby. Deshalb werde ich es mal ausprobieren und wenn es für meine Haare zu reichhaltig ist, dann werde ich es verschenken. Toll ist, dass das Produkt ohne Chemie auskommt und auch ohne Tierversuche. 

FAZIT

Meine Box hat einen Gesamtwert von € 18,40. Dies ist relativ niedrig im Vergleich zu den vorherigen Young Beauty Boxen. Aber immerhin sind nur Full-Sizes, also Originalprodukte enthalten. Außerdem ist so ziemlich jede Box mit gleichem Inhalt geliefert worden, es gab nur noch ein weiteres Produkt welches hätte enthalten sein können, und zwar: ein Duschgel mit Mandarinen-Duft von Scented Fruits. Aber das Mandarine und Orange jetzt nicht zu meinen Favoriten in Beauty-Produkte gehören, bin ich mit meiner Zusammenstellung ganz zufrieden. Alles war passend zum Motto "Fruchtig, Frisch und Frech" in knalligem Müllmann-Orange verpackt - sowohl die Box als auch das Säckchen. Die Box findet bei mir leider keine Verwendung und wandert gleich im Altpapier. Auch wenn diese Box für mich ein wenig im Sommerloch versinkt, freue ich mich auf die nächste Box im August.

Wie hat Euch die Box gefallen?
Ich bin schon sehr gespannt auf die Box im August!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!