Freitag, 25. Juli 2014

Freitags-Füller # 278 | 25-07-14

1.  Oh Mist, ich gebe echt immer viel zu viel Geld im Supermarkt aus.
2.  Bei ungerechnten Menschen kann ich manchmal meinen Mund einfach nicht halten dann sage ich mir: Sei und bleib so wie du bist - Authentizität ist alles was zählt! Sich selbst immer treu bleiben!
3.  Wollte ich nicht schon viel weiter mit der "Berlin-Planung" sein?
4.  Ich bin gerne unterwegs. Aber genau so gerne auch zu Hause.
5.  Die Modesünde des Sommers gibt es für mich nicht - jeder nach seiner Facon!
6.  Ich hasse Mückenstiche und leider bin ich sehr anfällig dafür.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Couchen, morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich Entspannen.

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Kommentare:

  1. Ich hasse auch Mückenstiche und bin leider immer Opfer, meine Mitmenschen nicht :/

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. solche freitagsfüller sind immer wieder interessant

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. bin auch schon total zerstochen :-/
    hab einen schönen sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!