Freitag, 18. Juli 2014

Freitags-Füller # 277 | 18-07-14

1.  Es sind Ferien und es tangiert mich relativ wenig - weil in Bayern ist es noch nicht so weit!
2.  Schwimmen gehen in reinem klaren Wasser ist das Beste.
3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war ein Blumenstrauß als Geburtstagsüberraschung (ich bin über das Feedback gespannt, welches ich am Samstag erhalte wenn ich das Geburtstagskind sehe) und eine kleine Bestellung bei Origins.
4.  Immer wieder habe ich leckere Neuigkeiten im Supermarkt beim Einkaufen entdeckt.
5.  Wenn es richtig heiß ist hat mein alter PC schlapp gemacht - aber der neue Laptop hält einwandfrei durch.
6.  Zwei Wochen Urlaub im August - und davon 6 Tage in Berlin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Biergarten, morgen habe ich Mini-Golf und Grillen im Rahmen einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich Chillen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!