Freitag, 11. Juli 2014

Freitags-Füller # 276 | 11-07-14

1.  Der Regen hat mir und der Natur gut getan.
2.  Beim Schlafen mag ich keine Geräusche.
3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel - habe ich keinen. Ich bin neutral.
4.  Grillen finde ich mega gut.
5.  Ich trinke zurzeit gerne Smoothies aus meinem neuen Standmixer und die alkoholfrei Mojito Limonade.
6.  Es gibt Dinge die braucht echt kein Mensch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Türkisch für Anfänger - Der Film" und ein wenig mein Laptop erkunden (Window 8.1 ist so viel einfach zu handhaben als Windows 8), morgen habe ich den Abbau meines alten Desktop PC's und einen wunderbaren Familien geplant und Sonntag möchte ich es hoffentlich hinbekommen in Firefox und Thunderbird meine alten Lesezeichen und gespeicherten E-Mails zu integrieren.

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Kommentare:

  1. Na da hast du dir ja was für dein Wochenende vorgenommen. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe heute schon meinen Laptop vollständig aufgesetzt und den alten Desktop PC abgebaut, und das Importieren der alten Lesezeichen vom Computer auf den Laptop und der alten E-Mails ging auch einfacher als ich es gedacht habe - deshalb konnte ich das auch schon heute vormittag alles erledigen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!