Freitag, 4. Juli 2014

Freitags-Füller # 275 | 04-07-14

1.  Heute abend werden wir sicherlich kein Fußball schauen.
2.  Es ist endlich Wochenende.
3.  Ob man besser lebt nach dem Motto: Love it, change it or leave it?
4.  Neben Fleisch ist bei mir auch immer Gemüse auf dem Grill.
5.  Wenn es stimmt, dann sollte ich bleiben. Wenn nicht, dann gehen.
6.  Menschen die wie "Fähnchen im Wind sind" - geht ja gar nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Smoothie aus meinem neuen Standmixer, morgen habe ich einen ruhigen Samstag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich meine Badewanne genießen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!