Dienstag, 8. Juli 2014

Eine Art erzwungene Blog-Abstinenz

Leider, leider macht es mein guter alter PC aktuell nicht mehr so wirklich :(
Ein neuer Laptop ist jedoch bereits bestellt - und ich hoffe, dass es alles diese Woche noch klappt und ich ihn dann schon in den Händen halten kann.

Sobald ich mich dann mit Windows 8.1 eingelebt habe werde ich auch hier wieder voll durchstarten.

Bitte verzeiht mir meine "erzwungene" Blog-Abstinenz - welche hoffentlich nur von kurzer Dauer sein wird.

Bis bald... (hoffentlich bereits am Wochenende!)

Kommentare:

  1. same here :( habe mich allerdings ziemlich schnell mit Windows 8 angefreundet :)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher sind Windows 8 und ich keine Freunde. Aber mal sehen. Und abwarten. Der Mensch ist schließlich ein Gewohnheitstier. Aber die Installation des Laptop hat alles geklappt - und ich komme online, das ist die Hauptsache.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!