Sonntag, 13. Juli 2014

Douglas Box of Beauty Juli 2014

Da ich die Juli-Box der Douglas Box of Beauty mal wieder sehr enttäuscht hat, hier nur eine kurze Übersicht was in meiner Box enthalten war:


Rexaline - Hydra-Dose Rich Cream - 15ml - € 17,99
Diese Probe war schon in vielen Douglas Boxen in der Vergangenheit. Ich habe sie auch schon einmal erhalten - deshalb: kein Grund für mich die Box zu behalten. Und ich finde es auch ein wenig frech von Douglas solch eine Probe wiederholend rauszuschicken

Wonderskin - Anti-Aging Augenpflege - 5ml - € 18,32
Ich kenne die Marke bisher überhaupt nicht und das Produkt finde ich jetzt auch nicht besonders einladend.

Isadora - Perfect Moisture Lipstick - 149 Flirty Fuchsia - 4,5g - € 12,99
Das Star- bzw. Hauptprodukt dieser Box. Für mich ein Flop, da die Farbe absolut nicht tragbar wäre für mich - und ich glaube auch vielen anderen Abonnentinnen geht es ähnlich. Ich hab den Lippenstift nicht geöffne, da ich meine Box retournieren möchte.

Alterna - Bamboo 2-in-1 Voluminzer Cream - 7ml - € 2,02
Das einzige Produkt was mir in der Box wirklich gefällt. Aber wegen so einer kleinen Probe behalte ich keine ganze Box. Die Alterna Bamboo Serie kenne ich bereits vom Volumen-Spray und dieses finde ich sehr gut. Also wird diese Creme auch sehr gut sein.

Catrice - Ultimate Shine Lipstick - 190 Gentle Nude is back - 3,5g - € 3,99
Auch dieses Produkt hätte ich von der Farbe her OK gefunden. Aber mal ganz ehrlich, ein Lippenstift aus der Drogerie hat in einer Parfümerie-Box meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Fazit

Ganz ehrlich - bei dieser Box hat sich Douglas (ebenso wie schon bei der letzten) nicht mit Rum bekleckert. Meine Box hat zwar einen Wert von € 55,31, aber mal ganz ehrlich: ich kann mit dem Hauptteil der Produkte nichts anfangen. Der Flyer hat diesen Monat in meiner Box auch gefehlt - also das hat langsam echt System oder, dass immer etwas fehlt oder nicht korrekt ist?!?

Ich hoffe Douglas bessert bald mal bei der Box nach - sonst muss ich leider kündigen. 

PS: Im letzten Monat hatte ich mich ja beim Kundenservice beschwert. Ich habe hierauf Proben versprochen bekommen, die ich dann aber erst auf nochmaliges Nachfragen erhalten habe. Und ratet mal was: es war der WM-Deutschland-Stick drin (den Douglas jetzt zurück gerufen hat) und eine Packung der Reinigungstücher der Eigenmarke. Ah ja... unter einer Auswahl an Proben als Ersatz verstehe ich etwas anders. 

Kommentare:

  1. Ich habe die Box nicht mehr, kann Dich aber durchaus verstehen. Douglas sollte schleunigst die Firmenpolitik überdenken. Ich finde, es geht immer mehr bergab. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hätte mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. :/


    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb wurde sie heute auch endgültig retourniert!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!