Mittwoch, 23. Juli 2014

Aufgebraucht - Juni 2014 [Teil 1]

Auch im Juni ist es mir gelungen einige Dinge aufzubrauchen und meinen Kosmetik-Bestand somit etwas zu reduzieren. Der Post dazu kommt jetzt erst etwas verspätet online, weil Ihr wisst ja: meinPc hat die heißen Temperaturen leider dazu genutzt um sich zu verabschieden - aber jetzt bin ich mit neuem Laptop am Start. Nun aber zu den Produkten...


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
* = Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt
 ________________________________________________
 
 
| Palmolive Naturals - Verführerische Pflege Handseife - 300ml |
Eine sehr gute Flüssigseife. Der Duft ist sehr angenehm-sanft, leicht blumig-cremig. Und die Reinigungs- und Pflegewirkung ist sehr gut. Wird sicher irgendwann mal nachgekauft - habe jedoch noch genug Handseife zum Verwenden im Back-Up.

| Gilette - Satin Care Sensitive Rasiergel Olaz - 200ml |
Das Rasiergel war sehr ergiebig und ich mochte den sanften Duft sehr gerne. Die Pflegewirkung war sehr gut, meine Haut war nach der Rasier schön weich und gar nicht gereizt. Wird definitiv nachgekauft.

| Kneipp - Gute Laune Aroma-Pflegeschaumbad - 400ml |
Mein allerliebstes Schaumbad. Ich liebe den fruchtigen Duft nach Maracuja-Grapefruit, die Schaumentwicklung ist sehr gut, einzig, dass das Wasser gelb-orange wird ist jetzt nicht so "phantastisch" - aber da ich meist eh im Kerzenlicht bade ist das nicht so relevant. Wirklich ein tolles Produkt welches ich mir nachkaufe sobald ich in den Kneipp-Lagerverkauf bei mir in der Nähe komme (sind nur 15min zu fahren - aber ich schaffe es zeitlich aktuell einfach nicht). 


| Wella Professional - Brilliance Shampoo - 50ml |
Ein extrem gutes Shampoo mit ganz feinem sanftem Schaum und einem phantastischen Duft. Würde ich mir wirklich nachkaufen wenn ich nicht noch so viel anderes Shampoo zum Aufbrauchen daheim hätte.

| Schwarzkopf - 3Wetter-Taft Keratin Schaumfestiger - 150ml |
War über 5-6 Dosen hinweg einer meiner liebsten Festiger - aber jetzt komme ich damit gar nicht mehr klar. Er verklebt meine Haare (ob Schwarzkopf was an der Rezeptur verändert hat?) - deshalb kein Nachkauf. Ich habe ein neues Lieblingsprodukt gefunden aus dem Angebot der Schaumfestiger im Drogeriemarkt. Mehr dazu im nächsten Aufgebraucht-Post!

| L'Oréal - Elnett de Luxe - Haarspray Leuchtkraft - 300ml |
Dieses Haarspray von Elnett hab ich nur gekauft weil meine favorisierte Sorte nicht erhältlich war. Es war jetzt nicht schlecht, aber der Duft hat mir nicht so gut gefallen, es ist noch der "alte" Elnett Duft. Die neuen Produkte riechen ja etwas weniger "oma-mäßig". Das Produkt ist nur "rot" kategorisiert weil ich es mir nicht nachkaufe, aber dennoch ist es ein gutes und solides Haarspray mit dem man nichts falsch machen kann. 

 
| SebaMed - Creme für unreine Haut - 50ml |
Eine sehr gute Creme welche meine minimalen Unreinheiten hat verschwinden lassen. Werde ich mir definitiv mal wieder nachkaufen.

| Vichy - 3-in-1 Mizellen-Gesichtswasser - 30ml |
Eines meiner Favoriten unter den Mizellen-Gesichtswassern. Ich mag den sanften Duft und den Reinigungseffekt. Hier werde ich mir mal das Fullsize-Produkt kaufen.

| Avène - Thermalwasser-Spray - 50ml |
Ich liebe Thermalwaserspray im Sommer. Es gibts nichts erfrischenderes. Meine Favoriten sind dieses Hier und das Produkt von Vichy. Das Spray von Balea finde ich nicht so gut - es hat irgendwie einen eigenen Geruch der mir nicht gefällt. 

| Cien - Augen-Make-Up Entferner - 150ml |
Leider brennt der Entferner in meinen Augen wie Hölle. Mir sind richtig die Tränen gelaufen und meine Augen waren feuerrot. Obwohl ich den Duft sehr mag und auch die Dosierung. Schade, wirklich.

| Eubos - Sensitive Hyaluron Repair&Protect Gesichtscreme LSF 20 - ??? ml |
Leider ist die Creme bei mir schlecht geworden - aber der Duft konnte mich eh nicht überzeugen. Somit keine Empfehlung von mir. 
 
 
| Treaclemoon - one ginger morning Körpermilch - 60ml |
Hat mir sehr gut gefallen. Deshalb ist das Fullsize-Produkt bei mir eingezogen und aktuell fleißig in Verwendung.

| Dove - Original Deo Compressed - 75ml |
Ich mag das nicht "compressed" Produkt lieber - ich finde es einfach ergiebiger. Auch wenn dem laut Hersteller nicht so sein kann. Mein Standard-Deo! Bereits nachgekauft - immer und immer wieder!

| Dove - Original Deo-Stick - 40ml |
Auch mein Standard-Deo. Wird immer wieder nachgekauft.

| Rituals - Ginko's Secret Handcreme - 75ml |
Ich liebe den Duft und die Pflegewirkung - auch wenn die Creme etwas schlecht einzieht. Aber ich verwende sie nur Abends vor dem Schlafengehen. Ein Nachkauf hat bereits stattgefunden. Die Creme ist sehr ergiebig. 

Was habt Ihr diesen Monat so aufgebraucht?
Ist eines Eurer Lieblingsprodukte dabei?
Oder habt Ihr zu dem ein oder anderen Produkt vielleicht eine ganz andere Meinung?

Kommentare:

  1. Das Thermalwasser von Avene habe ich auch und finde es richtig super :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Treaclemoon - Ginger Morning riecht sooo toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!