Donnerstag, 19. Juni 2014

Rossmann Schön für mich - Box Mai 2014

Dies ist nun ja die 2. Box welche Rossmann herausgegeben hat - für mich jedoch erst die 1. Box. Und deren Erhalt bzw. deren Abholung war mit einer kleinen Odysee verbunden. Der Coupon wurde den Glücklichen ja per Post zugesandt und die Box konnte dann für einen Obulus von € 5,00 in der gewünschten Filiale abgeholt werden. Mein Coupon ist 2 mal bei der Post verschwunden und erst beim 3. Versand hat es geklappt - aber meine Box war dann noch bei Rossmann gelagert und somit bin ich zu guter letzt doch noch in den Besitzer meiner Box Mai 2014 gekommen.


So, nun aber zu meinem Inhalt (bzw. der Inhalt ist ja bei dieser Box für jede gleich):



1. Rival de Loop - Hydro Abschwellende Augenkonturenpads - 6x2 Stück - € 3,49 (Full Size)
Sol ein Produkt hätte ich mir selbst wahrscheinlich nicht gekauft. Aber ich mag die Pads in der Anwendung sehr gerne. Kann jedoch nicht beurteilen ob sie wirklich abschwellend wirken, da ich keine geschwollenen Augen habe.

2. Isana - Warm Wachs Aloe-Vera - 250ml mit Vliesstreifen - € 4,99 (Full Size)
Mit Entwachsen kann man mich jagen. Ich habe einen heiden Respekt davor und ich werde das Produkt sicherlich auch nicht ausprobieren. Werde es wohl in einer nächsten Verlosung mit reinpacken.

3. Rival de Loop - Clean & Care Milder Reinigungsschaum - 150ml - € 1,99 (Full Size)
Ich verwende eigentlich immer den Reinigungsschaum von Sebamed, werde diesen jedoch ausprobieren. Er duftet sehr sanft und angenehm - vielleicht schafft er es ja mich zu überzeugen.

4. Rival de Loop - Eyeshadow Base - ??? ml - € 2,49 (Full Size)
Eyeshadow-Base kann man immer gebrauchen und diese soll ganz gut sein. Ich freue mich auf's Ausprobieren.

5. Rival de Loop Young - Wet & Dry Concealer - 03 Anti Red - ??? g - € 1,99 (Full Size)
Auch dieses Produkt hätte ich mir selbst nicht gekauft, freue mich jedoch sehr auf's Testen. Solche Anti-Rötungsprodukte finde ich ab und an sehr hilfreich und wirksam.


 
6. Garnier - Miracle Skin Cream - 50 ml - € 11,95 (Full Size)
Diese Creme hatte ich schon oft in der Drogerie in der Hand - habe mich dann aber doch vom etwas höheren Preis abhalten lassen. Faszinierend ist, dass sie beim Auftragen von weißer Creme in nude-farbene Foundation bzw. eher BB-Cream wechselt. Sie passt sehr gut zu meinem Hautton. Einzig muss man bei der Dosierung sparsam sein, da sich die Creme sonst schichtet und nicht mehr ebenmäßig und schön aussieht.

7. Dove - Original Deodorant Compressend - 75ml - € 1,99 (Full Size)
Mein Standard-Deo. Deshalb freue ich mich sehr, dass es in der Box war. Aber wie ihr wisst, finde ich die Compressed Version nicht so gut - da sie meiner Meinung nach (trotz Werbeversprechen) nicht so ergiebig ist.

8. Fernanda Brandao - Brazilian Summer - 20ml - € 9,99 (Full Size)
Prinzipiell finde ich es toll, dass in der Box ein Duft enthalten ist. Aber leider entspricht der Duft so gar nicht meinem Geschmack - deshalb werde ich das Parfum auch in einer der nächsten Verlosungen mit verschenken.

FAZIT

Ich bin sehr froh meine Box letztendlich noch erhalten zu haben, und bin auch sehr froh, dass ich mich aktuell bereits auf die Juni Box freue, welche ich Glück hatte beim Facebook-Gewinnspiel ergattern zu können. Insgsamt hat die Box einen Wert von € 38,88 (ich muss dazusagen, dass ich die Preise lediglich im Internet recherchiert habe) - und das bei einem Wert von € 5,00. Und das gute ist ja, falls einem das eine oder andere Produkt nicht zusagt, kann man es immer noch verschenken. 

Wie gefällt Euch die Box?
Hattet Ihr eine für Mai bekommen? 
Oder/Und sogar für Juni?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!