Montag, 30. Juni 2014

Montagsstarter # 169 | 30-06-14

1. Es war schön den Lohnsteuerausgleich zu bekommen, aber das Geld ist viel zu schnell wieder verplant. 
2. Ich habe wirklich viel geschafft und das wird auch belohnt, da bin ich mir sicher. 
3. Meine Lohnabrechnung ist hoffentlich diesen Monat mal pünktlich auf meinem Konto. 
4. Das Verhalten meiner Vorgesetzten war aktuell sehr seltsam.
5. Im Berlin-Reiseführer schmökern und den August-Aufenthalt in meiner Lieblingsstadt planen - das wird diese Woche bestimmt toll.
6. Ich spiele leider nicht mehr wirklich ein Instrument. Früher konnte ich sehr gut Gitarre spielen. 
7. Mobbing ist doch wirklich totaler Blödsinn oder? (Zum Glück bin ich davon nicht betroffen!)
8. Arbeiten steht diese Woche auf dem Plan und dann endlich Wochenende.


Wer auch mitmachen möchte: *HIER*   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!