Montag, 23. Juni 2014

Montagsstarter # 168 | 23-06-14

1. Im August ist endlich zwei Wochen Urlaub angesagt. 
2. Der Kontakt zu T. war ganz schön aufwendig.
3. Mein Ziel für 2014: einen neuen Job finden in dem ich endlich mal Glück mit dem/der Vorgesetzten habe. 
4. Müdigkeit überkommt mich zur Zeit extrem abends immer. Ich könnte schon um 21 Uhr ins Bett gehen. 
5. Dieses Jahr war ich noch gar nicht im Zoo.
6. Habt ihr manchmal auch auf Arbeit das Gefühl Ihr könntet mit dem Kopf gegen die Wand schlagen aufgrund der Ignoranz, Vergesslichkeit, etc. Eurer Vorgesetzten?
7. Musik ist etwas wunderbares, aber ich bin kein Junkie bei dem immer das Radio laufen muss. 
8. Diese Woche freue ich mich Mittwoch, dann steht ein Tag "Zwangsurlaub" von der Arbeit an und das ist perfekt zum Bewerbungen schreiben - denn das soll auch erledigt werden.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!