Montag, 16. Juni 2014

Montagsstarter # 167 | 16-06-14

1.Badewanne am Sonntag und dazu in tollen Zeitschriften schmöckern - das ist für mich Entspannung.
2. Das Verhalten von meinen direkten Vorgesetzten ist oftmals sehr fragwürdig - leider. 
3. Ehrlichkeit ist oft mit der Schwierigkeit verbunden.
4. Ob das Wetter wohl gut bleibt den ganzen Sommer?
5. Bisher habe ich immer geglaubt, dass es besser wird, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
6. Bloggen macht mir zur Zeit auch wieder viel Spaß.
7. Und dadurch vergeht aber leider die Zeit so schnell; Ihr kennt das ja wenn man liest, schreibt etc. - da vergeht die Zeit wie im Flug. 
8. Ich freue mich auf den Feiertag am Donnerstag und auch sonst wie immer auf's Wochenende.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!