Montag, 9. Juni 2014

Montagsstarter # 166 | 09-06-14

1. Pfingsten wird heiß, heiß und heiß.
2. Gewitter mag ich irgendwie gar nicht - vor allem nicht wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Und das noch allein. Und wenn dann noch Hagel dazukommt. 
3. Ich bin gespannt wann mein Lohn endlich kommt.
4. Auf Pessimisten kann ich gut und gerne verzichten.
5. Eine Woche Urlaub - ich freu ich mich drauf.
6. Ich fahre erst im Winter in die Sonne - und ihr?
7. Mit Urlaub & Freizeit bin ich richtig happy.
8. Für diese Woche steht Mama's Geburtstag am Pfingstmontag ganz oben an, außerdem noch Schwimmen gehen und ein Tagesausflug mit dem Patenkind und dann freue ich mich auf einfach meinen Urlaub genießen.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!