Montag, 2. Juni 2014

Montagsstarter # 165 | 02-06-14

1. Gedanken mache ich mir ständig und dauernd - und leider auch oft zuviele und manchmal frage ich mich wofür eigentlich. 
2. Lernen ist ein ständiges PLUS im Leben. Man lernt nie aus. 
3. Gewissen Dinge festzustellen war eine tolle Entdeckung, weil es doch manchmal anders kommt als man denkt. 
4. Ich muss diesen Sommer unbedingt viel viel mehr zum Schwimmen gehen.
5. Gedanken an liebe Menschen beruhigen mich total.
6. Ich denke, dass manchen Menschen einfach nicht mehr zu helfen ist - leider.
7. Anderen helfen mache ich sehr gerne - ich halte nichts viel von der Ellbogen-Gesellschaft. 
8. Für diese Woche steht (leider) arbeiten an und dann vor allem relaxen mit einem wunderschön sonnigen Pfingstwochenende und im Anschluss daran eine Woche Urlaub. 


Wer auch mitmachen möchte: *HIER*  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!