Dienstag, 24. Juni 2014

Ich bin dabei!!! Samsung NX30 / trnd


DIE BESTE NACHRICHT DES TAGES: *HIER* hatte ich Euch ja berichtet, dass man sich bei trnd für einen Kamera-Test in Kooperation mit Samsung bewerben kann. Und ratet mal was, ich gehöre zu den glücklichen 3% der Bewerber die eine Kamera für einen ganzen Monat auf Herz und Nieren testen können.

Ihr glaub es nicht - heute war irgendwie ein doch noch recht guter Tag - zumindest auf Feierabend hin. Ich habe morgen (Mittwoch) einen Tag Urlaub, sozusagen Zwangs-Urlaub weil auf Arbeit so wenig zu tun ist. Und habe auch noch erfahren, dass meine Vorgesetzten Freitag nicht im Büro sein werden - juhu!

Es gab ja zwei Kameras für die man sich bewerben konnte, eine Kompakt-Kamera (NX mini) und die NX30 welche ich hoffentlich bald von DHL überbracht bekomme und dann geht's los - ich bin schon ganz hibbelig. Vielleicht hab ich ja Glück, und das Paket kommt morgen an meinem Urlaubstag schon an.

via

Hattet Ihr vielleicht auch Glück und dürft bei diesem tollen Test dabei sein?
Habt Ihr Ideen für mich - was soll ich an der Kamera testen? 
Was interessiert Euch besonders?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank - leider wird der Monat viel zu schnell vergehen :(

      Löschen
  2. Ich würde gerne sehen, wie die bildqualität bei makroaufnahmen werden. Ich überlege schon lange, ob ich auf die systemkamera umsteigen soll. Eine Spiegelreflex ist mir zu kompliziert und ich habe einfach nicht die Geduld um mich einzulesen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!