Mittwoch, 25. Juni 2014

Guhl Color Schutz & Pflege

Da ich die Haarpflege-Serien von Guhl sehr gerne mag, möchte ich Euch heute meine aktuelle Lieblingsserie kurz vorstellen. Es gibt ja praktisch eine Serie für alle Haartypen bzw. Haarprobleme - und mein Favorit ist, nicht nur wegen des Duftes, die Color Schutz & Pflege Serie. Diese ist nämlich mit Goji-Beere und riecht einfach phantastisch. Außerdem fühlen sich meine Haare damit wunderbar gepflegt und einfach schön an.

via
Aktuell läuft auf der Guhl-Homepage auch ein Gewinnspiel. Ist das Hut-Accessoire nicht einfach zauberhaft?!?

"Zum Start der Sommer-Kooperation mit der Modistin Alida verlosen wir exklusiv drei Produktsets der „Color Schutz & Pflege“ Linie (bestehend aus Shampoo, Balsam-Spülung und der neuen Wunder-Repair Kur) zusammen mit je einer Hutkreation des Models „Color“. Die leuchtenden Hut-Accessoires wurden in der Farbe der Goji-Beere designt und spiegeln die strahlende Farbbrillanz colorierter Haare wider – damit Sie diesen Sommer für einen strahlenden Auftritt sorgen."

Zur Teilnahme einfach *hier* klicken, kurz das Gewinnspielforumular incl. Gewinnfrage ausfüllen und dann Daumen drücken. (Teilnahmeschluss: 31.07.2014)

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!