Mittwoch, 18. Juni 2014

Glossybox Juni 2014

Auch diesen Monat hat mich die Glossybox erreicht - das Motto lautet: Stars & Stripes Edition. Ich hatte mich auf tolle amerikanische Beauty-Produkte gefreut. Leider erkannte ich schon am Gewicht meiner Box, dass wohl fast ausschließlich dekorative Produkte enthalten sein würden - und dem war dann auch der Fall. Dies hat mich leider etwas enttäuscht - denn die USA haben so viel an Pflegeprodukten zu bieten - und ich hätte eine gute Mischung aus dekorativ und Pflege wirklich toll gefunden. Aber seht selbst:


Nun möchte ich Euch aber auch noch alle möglichen Produkte der Box vorenthalten - ich habe mit einem kleinen schwarzen Stern markiert welche fünf Produkte genau in meiner Box enthalten waren:


1. Mary Kay - Kohl Eyeliner Mulberry Forrest - 0,312g - € 15,00 (Full Size)
Ich verwende sehr selten Eyeliner und auch wenn die Farbe sehr schön ist, wird das Produkt wohl weitergegeben werden oder mal verlost werden. Mary Kay Produkte sind in Deutschland glaube ich nicht so verbreitet und auch nur über den Direktvertrieb (wie Tupperware, Avon etc. ) erhältlich.

2. Bellapierre Cosmetics Ltd. - Mineral Lipstick - Ruby - 3,5g - € 19,99 (Full Size)
Leider riecht der Lippenstift sehr stark nach Vanille - und das mag ich überhaupt nicht. Auch ist das knallige rot nicht wirklich meine Farbe - deshalb wird auch dieses Produkt getauscht oder verlost. Weiter hätten folgende Farbe enthalten sein können: Mandarina (orange) oder Burlesque (beerenton).

3. Paul Mitchell - Forever Blonde Shampoo
Wie gerne hätte ich dieses Produkt in meiner Box gehabt - und es hätte auch perfekt zu meinem Beauty Profil gepasst. Schade, dass Glossybox das mal wieder nicht berücksichtigt hat. Falls jemand tauschen mag???

4. Benefit Cosmetics - They're Real! Mascara - 3,0g - € 8,65
Dieses Produkt ist ja in jeder Box enthalten und war vorher bekannt. Viele lieben diese Mascara. Ich finde sie Ok, aber sie ist kein Favorit von mir. Deshalb werde ich sie zwar verwenden aber ich kenne bessere Produkte. Vielleicht verlose ich sie auch, da ich sie glaube ich noch als Tester hier daheim habe.

5. Scoopy Loop - Haarbänder (3 St.)
Viele die die Bänder erhalten haben, fanden sie nicht gut. Ich hätte mich sehr gefreut. Falls jemand tauschen möchte?

6. Bareminerals - Original SPF15 Foundation
Dieses Foundation hätte mich sehr gefreut. Leider hatte ich sie nicht in meiner Box.

7. L.A. Colors - Color Craze Nagellack - Hottie - 13ml - € 3,95 (Full Size)
Für diesen Preis ein solides Produkt. Leider für mich einfach zu "neon" in der Farbe. Deshalb würde ich gerne tauschen. Weiterhin hätten folgende Farben enthalten sein können: Edgy (dunkles Violett), Elektra (Pink), Sea Foam (Mint), Animated (Rot), Wisteria (Pastell-Lila), Illusion (Pastell-Violett), Coral Reef (Glitzer-Apricot). Die Pastell-Farben hätten mich sehr gefreut, ebenso wahrscheinlich die mintige Farbe. Coral Reef hätte ich gerne mal gesehen, konnte es aber bisher in keinem Blog-Beitrag entdecken.


8. Sumita Beauty - Champagne Eye Shadow Pencil
Dieses Produkt hätte mich viel mehr gefreut als der Eyeliner. Auch die Farben die ich bisher gesehen habe scheinen alle sehr alltagstauglich zu sein. Falls jemand seinen Pencil tauschen möchte - ich würde mich freuen.

9. Nicka K New York - Perfecting Eyeshadow Primer - 7,9g - € 9,95 (Fullsize)
Solch ein Produkt kann man immer brauchen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich oft zu faul bin um im Alltag Primer zu verwenden. Aber ich werde es gerne ausprobieren.



FAZIT
Ich glaube ich habe eine der Standard-Boxen für diesen Monat erhalten. Am meisten hat mich allerdings das Design der Box überzeugt. Die Zusammnstellung der Box hätte variabler sein können, d.h. mehr pflegende Produkte - aber das habe ich ja oben bereits erwähnt. Für viele ist diese Box ein Traum, da viele Mädels ja gerne dekorative Produkte in den Beauty-Boxen haben und es immer bemängeln wenn zu wenige enthalten sind. Im Vergleich zu den Vormonaten war dieses Mal die Zahl der möglichen Produkte mit  lediglich 9 Produkten sehr gering. Sonst sind es ja immer zwischen 15-20 Stück. Insgesamt hat meine Box einen Gegenwert von € 57,54 - das scheint so der Wert zu sein, bei dem sich die Glossybox aktuell einpendelt. Jedoch muss ich zugeben, dass ich mir keines dieser Produkte selbst im Laden gekauft hätte und auch fast alle Produkte weitergeben werde bzw. verlosen werde.
Das Motto "Stars&Stripes Edition" finde ich nicht wirklich passend umgesetzt, das hätte viel besser gemacht werden können. Das Boxdesign ist jedoch sehr hübsch. Wohingegen das Produktübersichtsblatt mich leider nicht vom Hocker gehauen hat - leider.
Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass die Box im Juli dann wieder mehr Pflegeprodukte enthalten wird - und das wird dann wohl eher eine Box nach meinem GEschmack sein. Aber lassen wir uns überraschen.


Kommentare:

  1. Ich habe die Glossybox bereits bekommen und bin mit der Zusammenstellung eigentlich recht zufrieden. In meiner Box war das Haar Soufflé drinnen und ich hätte viel lieber die Scoopy Loops gehabt. Leider darf man sich die Produkte nicht aussuchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. In den österreichischen Boxen waren wohl zum Teil andere Produkte enthalten.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!