Sonntag, 15. Juni 2014

Giveaway | Verlosung - ARTDECO

Endlich geht es wieder los mit den Verlosungen bzw. Giveaways - ich hoffe Ihr freut auch? Da ich in den letzten 2-3 Monaten leider kein Giveaway starten konnte (Zeitmangel, geplatzte Kooperation) starte ich jetzt heute ein neues Giveaway und ich hoffe, dass Euch die Produkte gefallen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Produkte selbst gewonnen habe, jedoch die Farben einfach nichts für mich sind - und deshalb dieses Giveaway - denn es wäre schade die Produkte verkommen zu lassen.



| Artdeco - Color & Art Collection - Soft Eye liner waterproof - 68 golden green - € 6,80 |
| Artdeco - Color & Art Collection - Lipstick - 126 Red Pepperoni - ca. € 14,- |
| Artdeco - High Definition Foundation - 16 Peach - € 24,80 | 
| Artdeco - Dita van Teese - Lipliner - 10 - € 8,50 |


  a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ich mag auch im Sommer gerne "cremige" Eissorten wie Schokolade, Mokka, Nussiges lieber als Fruchteis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Binara, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich mag beides sehr gerne - sowohl nussig als auch fruchtig. Und ich wünsche Dir viel Glück beim GiveAway. Alles Liebe, One Moment

      Löschen
  2. Vanille ist meine Lieblingseissorte im Sommer. :-D
    Gern mache ich bei Deinem tollen Giveaway mit. Du hast klasse Produkte dafür ausgewählt! Vielen Dank dafürl.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein sehr schönes Gewinnspiel :)
    ich Esse für mein Leben gerne Eis. Aber mein Favorit ist und bleibt aufjedenfall der Klassiker Schokolade *mhm*

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblings-Eissorte ist Melone. Allerdings wirklich nur im Sommer. Im Winter steh ich eher auf Schoko :D
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ganz viele Lippenstifte von Artdeco, die hatte ich mal gewonnen. Die sind aber richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Als Eis mag ich ganz gern Calippo.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnpaket :) Irgendwie gibts im Mometn recht wenig Gewinnspiele :) Was ja nicht verkehrt ist :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!
    Leider nutze ich kein Twitter...

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiebe After Eight Eis! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!