Sonntag, 1. Juni 2014

Fünf Dinge auf die ich mich nächste Woche freue - # 4

Peonien - in allen Farben - genießen solange sie noch blühen. Es sind immer mindestens drei Vasen mit diesen wundervollen Wohnungen im ganzen Haus verteilt um den Duft und den wunderbaren Anblick zu genießen.

Sommerliche Sachen tragen - seien es Jeans Shorts und wunderbare weiße Oberteile mit Espadrilles oder zarte weiße Kleider mit hübschen Sandalen.


Die Wand im Home Office (aktuell nur langweilig weiß) mit schwarz-weiß Bildern verschönern.

Verführerische Dessous kaufen...

Sich um neue Visitenkarten kümmern - und vielleicht ein solch wunderbares Etui dazu finden?!?


Bilder: 1 / 2 / 3 / 4 / 5

Kommentare:

  1. Päonien sind so schön! :)
    Sommerliche Sachen würde ich auch gerne tragen, aber dafür ist es leider noch etwas zu kalt bei uns!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Pfingsten werden wir richtigen Sommer haben mit Temperaturen weit über 30°C ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!