Freitag, 27. Juni 2014

Freitags-Füller # 274 | 27-06-14

1.  Meine Füße sind mir sehr wichtig und ich hege und pflege sie - denn sie tragen mich mein ganzen Leben.
2.  Ich liebe Kartoffelchips, aber bevorzuge einfach die klassische Paprika-Variante.
3.  Ich lernte oft schon schmerzhaft, dass Egoismus bei vielen Menschen ganz weit oben steht.
4.  Ich bin sehr happy, dass ich beim Produkttest mit Samsung und trnd dabei sein darf, und habe gleich mal die Kamera "aktiviert".
5.  Es ist wirklich traurig, dass Menschen beruflich weiterkommen ohne eine eigene Meinung zu haben.
6.  Berlin möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules nichts zu tun, ein wenig bloggen, einen guten Film, morgen habe ich Kaffee & Kuchen mit der Familie und Johanni-Feuer geplant und Sonntag möchte ich mich mit der Kamera beschäftigen, meine Badewanne genießen und ein wenig aufräumen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!
 


PS. Diesen leckeren Smoothie habe ich mir heute in meinen neuen Gläsern aus dem Kaufland-Treueprogramm gegönnt. Der Smoothie ist von True Fruits und zwar die Sorte: PINK (enthält:  
1 1/2 gepresste Äpfel, 1/9 pürierte Guanábana, 1 pürierte Banane, 1/8 pürierte pinke Drachenfrucht). Apropos - einer meiner liebsten Smoothies von True Fruits. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!