Freitag, 20. Juni 2014

Freitags-Füller # 273 | 20-06-14

1.  Ich könnte mal wieder einen Lavendel-Sandkuchen backen.
2.  Alles geht besser mit einer Kugel Eis.
3.  Das Wetter aktuell gefällt mir sehr gut - nicht zu heiß und nachts angenehm kühl.
4.  Für einen Auslands-Urlaub weit weg sparen oder besser vielen kleine Trips unternehmen?
5.  Am Anfang ist die Faszination für alles Neue immer große. 
 6. Nichts ist schlimmer als ungemütliche Kleidung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Eis mit einer guten Freundin, morgen habe ich Shopping (Pflanzen, Lebensmittel, Kleidung und Schuhe) mit Mama geplant und Sonntag möchte ich mich ein wenig meinem Blog widmen und wie immer meine Badewanne genießen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!