Freitag, 13. Juni 2014

Freitags-Füller # 272 | 13-06-14

1. Fußball ist jetzt so überhaupt nicht mein Ding - weder regulär noch zur WM oder EM.
2. Ich bin froh wenn die Fußball-Weltmeisterschaft wieder vorbei ist.
3.  Eigentlich mag ich den Frühling lieber als den Sommer - vorausgesetzt er ist nicht so verregnet und kühl.
4. Ich habe und brauche keine Fanartikel.
5. Brasilien ist ein wunderbares Land mit einer sehr reichhaltigen Flora und Fauna.
6. Die WM werden das beste Team gewinnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen nach einem Shopping-Nachmittag und der Rückgabe meiner Brille bei Fielmann, morgen habe ich Kuchen backen, ein wenig Gartenarbeit, Ordnung im Kosmetikchaos schaffen und einen schönen Nachmittag und Abend mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich nochmal entspannen ehe die Woche Urlaub leider schon wieder vorbei ist. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Kommentare:

  1. Hehehe, so unterschiedlich ist es. Da stehen dir ja 4 anstrengende Wochen bevor.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so schlimm wird das bei mir schon nicht werden. Ich wohne ja auf dem Land - da geht das mit dem Gehupe der Autos etc nach deutschen Spielen immer. Und man kann sich ja ganz gut außerhalb von Fußball beschäftigen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!