Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller # 271 | 06-06-14

1.  Sind neuerdings alle Autofahrer echte Schnarchnasen?
2.  Es ist immer das übliche Chaos.
3.  Mal sehen ob nach meinem Urlaub die Lage auf Arbeit etwas besser ist.
4.  Mein Urlaub beginnt nächste Woche.
5.  Was macht eigentlich? - Das frage ich mich wirklich bei einigen Leuten.
6.  Spiegelei mag ich sehr gerne zum Frühstück.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun, morgen habe ich mit Mama meine neue Brille abholen (Anmerkung von Sonntag, 08.06.14: Leider werde ich meine Brille bei Fielmann wohl zurückbringen müssen: meiner Meinung nach stimmt wohl etwas mit den Gläsern nicht - wenn ich die Brille länger aufhabe fangen mir die Augen und der Kopf an weh zu tun - und das obwohl meine Gläser eigentlich minimal schwächer geworden sind - hat hier jemand Erfahrung?) geplant und Sonntag möchte ich entspannen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest bisher ein entspanntes Wochenende :D Fährst du oder fliegst du in deinem Urlaub irgendwo hin?

    Liebe Grüße <3 Sasi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sasi,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich werde nur ein paar Tagesausflüge machen - das heiße Wetter hat meine Pläne etwas durcheinander geworden. Außerdem will ich in der nächsten Zeit ein paar größere Anschaffungen (TV, Laptop, Handy) machen - da halte ich mein Geld etwas zusammen. Außerdem mag ich es eher im Winter in sommerliche Gefilde zu fahren - da hat man einfach mehr davon.

    Auch Dir liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!