Mittwoch, 25. Juni 2014

brandnooz Fan-Box 2014

Natürlich konnte ich nicht widerstehen - und habe mir die Fan-Box von brandnooz schicken lassen. Hier nun mein kurzes Fazit:


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
 
Aoste- Ring-Salami- 250g - € 4,69
Eigentlich mag ich Produkte von Aoste sehr gerne, und auch solch luftgetrocknete Salami eigentlich ganz nach meinem Geschmack. Aber diese hier war leider noch total weich und nicht wirklich "getrocknet" und außerdem war der Fett-Anteil sehr hoch und insgesamt extrem salzig.
 
Funny-Frisch - Salsa de Brasil - 175g - € 1,99
Die Chips waren jetzt nicht schlecht, aber ich bleibe doch lieber bei der klassischen Variante mit Paprika. 

Bitburger - Premium Pils - 0,5l - € 0,79 +  Pfand
Ein klassisches Pils. Wir haben es als Radler getrunken - hat uns sehr gut geschmeckt. Angenehm herb und würzig.

Effect - Supporters Edition Energydrink - 0,33l - € 0,99 + Pfand
Energydrinks sind einfach nicht so das meine. Dieser hier war ganz ok, aber jetzt nichts was ich unbedingt nochmal bräuchte. Gut finde ich das Dosendesign - das ist attraktiv umgesetzt passend zur WM.

DeBeukelaer - CheeOps Gouda & Parmesan - 2 x 125g - 2 x € 2,49
Diesen Snack hatte ich mir in einer anderen Variante bereits mal selbst gekauft und auch eine weiter Sorte war schon mal in einer Food-Box enthalten - jeweils absolut nicht mein Geschmack. Da mir wohl auch diese Sorte nicht schmecken wird werde ich sie mal mit auf die Arbeit nehmen und in den Pausenraum stellen.

Mentos - Fruit - 3x38g - € 1,59

Mentos kennt jeder, ab und zu mag ich sie mal ganz gerne. Aber ich würde sie mir jetzt nicht selbst kaufen. 

Vilsa - H2Obst - 0,75l - € 0,79 + Pfand
Wasser mit Geschmack - damit kann man mich immer haben. Und dann mag ich die Kombination aus Apfel und Rharbarber. Sehr gelungenes Produkt.
 
Goldmännchen-Tee - Bitter Orange - 20 x 2,5g - € 2,69
Goldmännchen-Tee mag ich sehr gerne, jedoch die Fruchtsorten sind meist sehr intensiv. Und dieser Tee ist so gar nicht nach unserem Geschmack. Die Orange und das bittere ist sehr intensiv. Werde den Rest der Packung wohl verschenken.

100% Cashback - Aktion: Hot Curry Rolls - - 240g - € 1,99
Dieses Produkt könnte man sich im Supermarkt kaufen und erhält das Geld von brandnooz zurückerstattet, wenn man den Kassenbeleg hochlädt. Ich habe das Produkt jedoch bisher nirgends gesehen und es reizt mich jetzt auch nicht wirklich.
Fazit: 
Mir hat die Box jetzt nicht so gefallen - leider. Mein Favorit ist das Wasser von Vilsa. Der Gegenwert beträgt € 20,50 (incl. Cashback-Produkt), bei einem Einkaufswert von € 12,99 ganz OK ist, aber jetzt kein Kracher. Da die Box nicht so tolle Produkte enthalten hat (so meine Meinung), hätte brandnooz noch etwas nachlegen können und noch ein oder zwei Produkte mehr in die Box packen können. 
 
Habt Ihr die reguläre Box abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*
Jetzt freue ich mich auf die reguläre Box für Juni.
Und noch mehr auf die Bella Italia Box. 
PS: Wie immer war das Nooz-Magazin dabei - 
und ich kann einfach nur sagen: ich liebe es (wie immer!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!