Mittwoch, 4. Juni 2014

brandnooz Box Mai 2014

Auch im Mai hat mich die reguläre brandnooz Box wieder erreicht (leider hatte ich früher keine Zeit die ganzen Produkte zu testen und mir ein Urteil zu bilden) - aber seht selbst:

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________

Funny-Frisch - Kruspers Honig & Senf - 120g - € 1,59
Ich habe diesen Snack bereits im Supermarkt gesehen, aber bisher nicht gekauft. Jedoch finde ich ihn ganz lecker und der Honig-Senf-Geschmack ist gut ausgewogen und nicht zu senfscharf. Sehr lecker!
Leibniz - Pick Up! - Café Latte - 5 x 28g - € 1,89
Pick Up! geht immer - meine Lieblingssorte ist und bleibt allerdings die mit Milchcreme und Schokolade. Aber diese hier ist auch sehr lecker - nicht zu arg nach Kaffee, deshalb für den Frühling/Sommer sehr gut.
Müller's Mühle - Couscous - 500g - € 1,79
Ich kenne und verwende Couscous schon sehr lange - und das ist jetzt für mich kein super innovatives Produkt. Dieser Couscous schmeckt meiner Meinung nach wie jeder andere - aber da ich regelmäßig Couscous verwende ist die Packung schon fast aufgebraucht.

Venga - Functional Infusions - 500ml - ??? € (geschätzter Preis: € 2,49)
Ich habe die Sorte Calorie Balance (Zitrone-Limette-Grüner Tee) erhalten - es gab noch die Sorte Relax (Weiße Trauben, Pink Grapefruit-Weißer Tee) - letztere hätte mich noch mehr angesprochen. Aber der Drink war vor allem gut gekühlt sehr lecker und erfrischend. Habe das Produkt jedoch bisher noch nicht im Supermarkt gesehen - außerdem gehe ich davon aus, dass es doch eher hochpreisig ist (leider wurde ja kein Preis angegeben, da dieser nach Händler wohl variiert).

Farmer's Snack - Cranberries - 200g - € 3,49
Ab und an esse ich Cranberries sehr gerne - auch zum Backen (Cookies, Muffins) kann man sie sehr gut verwenden. Diese hier sind sehr saftig und nicht zu sauer. Auch der Wiederverschluss ist prima, so bleiben die Cranberries immer schön saftig.

Schneider Weisse - Unser Original - 0,5l - € 0,89 + Pfand € 0,08

Da ich sehr gerne Weißbier als "Russ" trinke, d.h. mit Zitronenlimonade kam mir diese Flasche jetzt bei den warmen Temperaturen genau recht. Das Weißbier war sehr süffig, ob ich jedoch eine Nuance von reifen Bananen, Gewürznelken, Muskat und Nüssen entdecken konnte wag ich jetzt zu bezweifeln.
Becker's Bester - Switter - Apfel-Zitrone & Apfel-Ingwer - je 1l - je € 1,89
Die Sorte Apfel-Wachholder konnte man ja bereits in einer der letzten Boxen testen - und ich fand sie sehr lecker. Auch diese beiden Sorten haben mich überzeugt. Schade nur, dass das Produkt wohl noch sehr selten in den Supermarktregalen zu finden ist. Auf Rückfrage nach brandnooz habe ich jedoch die Info erhalten, dass man den Saft direkt bei Becker's Bester online bestellen kann. 
DenTek - Triple Clean Zahnseide Sticks - 30 St. - € 1,49
Da ich eh regelmäßig Zahnseide verwende, meine jedoch immer beim Zahnarzt kaufe, freue ich mich mal etwas Neues in dieser Hinsicht auszuprobieren. Ich finde die Sticks sehr gut, bleibe jedoch bei meiner Zahnseide vom Zahnarzt, da diese etwas von der Verarbeitung besser ist und etwas breiter und bei der Verwendung leicht aufquillt und dadurch noch besser die Zahnzwischenräume reinigt.

Mr. Brown - Coffee-Drink Cappuccino - 250ml - € 2,29 (Zusatzprodukt goodnooz Box)
Diesen Drink hab ich mir früher - als er in Deutschland neu war - öfter an der Tankstelle gekauft, denn er schmeckt schon besser als das was man im Plastikbecher im normalen Supermarkt-Regal bekommt, aber er ist halt auch dementsprechend teurer.

Fazit: 
Diese Box fand ich durchgehend sehr gelungen, besonders gefallen hat mir der Switter Saft und und der Venga Drink. Der Gegenwert beträgt € 17,37 (goodnooz: € 19,66), bei einem Einkaufswert von € 9,99 wirklich OK ist. 
Habt Ihr die reguläre Box abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*
Ich freue mich aktuell auf die Fan-Box (auch wenn ich kein Fußball-Fan bin). 
Und noch mehr auf die Bella Italia Box. 
PS: Wie immer war das Nooz-Magazin dabei - 
und ich kann einfach nur sagen: ich liebe es (wie immer!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!