Freitag, 27. Juni 2014

brandnooz Box Juni 2014

Mich erreichte heute die brandnooz Box für Juni 2014. Ich bin sehr froh, dass ich diese Box Monat für Monat erhalte - und ich liebe es mich jeden Monat überraschen zu lassen. Bereits am Gewicht war mir klar, dass die Box dieses Mal wohl eher wenige Getränke enthalten wird, und dies war dann auch der Fall.

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
Tri Top - Sirup Pink Grapefruit - 600ml - € 2,99 
Genau nach meinem Geschmack. Ich liebe aktuelle Sirup in sämtlichen Varianten. Und Pink Grapefruit liebe ich eh in jeglichem Getränk. Das Sirup ist fruchtig-herb, aber auch angenehm süss. LECKER!
Diamant - Moussezauber - 2 x 50g - € 1,29
Wenn ich schon mal Nachtisch esse, dann muss es bei mir dann schon Pudding sein. Solche Mousse mag ich nicht so gerne - aber ich werde es in jedem Fall ausprobieren.


Päx Food - Knusprige Apfelringe - 40g - € 2,20
Ich liebe Trockenobst - und besonders getrocknete Apfelringe. Nur leider sind solche Packungen immer viel zu schnell leergeknabbert. Diese Apfelringe sind wirklich besonders knusprig und konnte mich wirklich überzeugen. Die Äpfel waren süss-fruchtig, perfekt.

Leibniz - BooHuus - 160g - € 1,79
Ich hatte diese Kekse bereits mal selbst gekauft, da ich die 5 einzelnen Packungen perfekt zum Mitnehmen finde. Es handelts ich dabei um den klassischen Leibniz-Keks in der Form von kleinen Gespenstern. Sehr süss aufgemacht - und wie immer sehr lecker.

Weight Watchers - Versüßt den Tag Karamell-Schoko-Waffeln - 5 x 18,4g - € 2,49
Wenn schon Süssigkeiten, dann aber richtig. Ich hätte mir diesen Riegel selbst nicht gekauft, bin aber sehr gespannt auf den Geschmack. Nicht schlecht finde ich, dass ein Riegel nur 79 Kalorien hat, dass die Riegel vegetarisch sind (so kann sie auch meine beste Freundin essen). Da ich mich mit dem Punkte-System nicht auskenne von Weight Watchers, weiß ich nicht, ob 2 Punkte viel sind vom Tagesbedarf?!? Alternativ hätte man noch die Sorte Schoko-Keks-Riegl in der Box haben können - zum Glück hatte ich den nicht, das wäre nicht so mein Geschmack gewesen.
 
funny-frisch - Kesselchips Honey BBQ - 120g - € 1,99

Die Chips sind würzig-süss, und ich mag es sehr wenn die Chips so rustikal fritiert sind. Sie haben mir ganz gut geschmeckt (hatte sie selbst schon mal gekauft), aber meine Lieblingschips sind einfach die klassischen mit Paprika.

Dr. Karg's - Knäcke-Snacks Käse-Kürbis - 132g - € 1,49
Da ich Knäckebrot nicht so besonders mag, klingt dieser Snack für mich auch nicht besonders lecker. Aber ich werde ihn testen.Alternativ gab es noch die Sorte "Tomate" - zum Glück hatte ich die nicht, denn ich mag Tomaten-Produkte als Snack überhaupt nicht.
Zusatzprodukt für goodnooz Box: Gaggli - Sossenliebe Thunfisch oder Gemüse-Arrabiata - 370g - € 3,29 bzw. € 3,49
Da ich keine goodnooz Box habe, hatte ich logischerweise diese Produkt auch nicht in der Box. Wäre aber beides nicht so mein Geschmack gewesen. Thunfisch mag ich in der Kombination mit Tomate nur sehr selten und scharfe Sossen sind auch nicht so mein Ding. 

Fazit: 
Mir hat die Box jetzt nicht so gefallen - da sehr wenige Getränke enthalten waren. Und ich doch immer lieber Getränke teste. Auch war die Box dieses mal sehr "Snack-lastig". Mein Favorit ist der Sirup. Der Gegenwert beträgt € 14,24, bei einem Einkaufswert von € 9,99 ganz OK ist, aber jetzt kein Kracher. Ich glaube einen solch niedrigen Wert gab es schon lange nicht mehr. Auch waren recht wenig Produkte in der Box enthalten, insgesamt nur 7 Stück - da sind Noozies aber besseres gewohnt.
Habt Ihr die reguläre Box abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*
Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Bella Italia Box. 
Und ich werde mir die Vital-Box wohl auch bestellen - und IHR?
PS: Wie immer war das Nooz-Magazin dabei - 
und ich kann einfach nur sagen: ich liebe es (wie immer!) -  
auch wenn es das gleiche war wie bei der Fan Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!