Montag, 26. Mai 2014

Montagsstarter # 164 | 26-05-14

1. Ich mache aktuell meinen Job, überlege aber wirklich fast jeden Tag zu wechseln. 
2. Wohin geht es im Herbst in Urlaub? - aber ich bin noch sehr unentschlossen.
3. Sonne mag ich schon sehr gerne, aber zu heiß darf es auch nicht sein. 
4. Endlich möchte ich T. wiedersehen.
5. Neue Ideen habe ich ständig und ich begeisterte mich auch immer sehr dafür. 
6. Richtig Feiern war ich schon lange nicht mehr.
7. Ich freue mich auf das verlängerte Wochenende (Donnerstag bis Freitag frei - JUHU!)
8. Für die verkürzte Woche steht Arbeiten von Montag bis Mittwoch an, dann habe ich noch die "blöde" Steuererklärung geplant und für den Feiertag ist bisher nichts geplant außer lecker Essen. 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*   

PS. Am Feiertag (Donnerstag) habe ich geplant ein Gewinnspiel zu starten. Hierzu brauche ich noch kurz Eure Meinung: lieber mehrere Gewinne oder ein "Paket"-Gewinn? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!