Montag, 19. Mai 2014

Montagsstarter # 163 | 19-05-14

1. Letzte Woche (12-05-14) gab es keinen Montagsstarter - das war ärgerlich.
2. Aber endlich scheint draußen der Sommer angekommen zu sein und das bedeutet: leckeres Eis, Sonne auf der Haut und ein wunderbares Lebensgefühl genießen. 
3. Immer wieder wundere ich mich über die Glaubwürdigkeit mancher Menschen. 
4. Die Steuer fertig zu machen - das darf ich nicht vergessen.
5. Dafür hab ich diesen Monat schon viel Papierkram erledigt - das freut mich sehr. 
6. Bei schlechtem Wetter verziehe ich mich am liebsten in die Badewanne.
7. Ein leckerer Salat ist an heißen Tagen immer noch das Beste.
8. Für diese Woche steht Arbieiten incl. einer Schulung morgen über ganz spannende Themen an und dann soll noch das sonnige Wetter genossen werden. 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!