Montag, 5. Mai 2014

Montagsstarter # 162 | 05-05-14

1. Also manchmal bin ich wirklich ernsthaft am Überlegen mich selbständig zu machen.
2. Haustiere sind etwas wunderbares - solange es sich um Hunde handelt.
3. Zu kalt und zu verregnet, das war bisher der Mai.
4. Es könnte schon ein bisschen wärmer sein.
5. Manchmal denkt man echt, dass sich die Welt gegen einen verschworen hat, aber dann kommt alles anders als man denkt.
6. Meckern versuche ich mir in der letzten Zeit abzugewöhnen.
7. Lügen und stupides Verhalten ärgert mich besonders. 
8. Für diese Woche steht wie immer Arbeiten an, sowie unser neuer Hund auf der Arbeit und die Steuererklärung.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!