Sonntag, 25. Mai 2014

Fünf Dinge auf die ich mich nächste Woche freue - # 3

Da in der letzten Wochen einiges los war, bleibt einiges an liegengebliebenem Papierkram der dieses Wochenende aufgeholt werden muss. Aber mit ein paar Blümchen auf dem Schreibtisch - es müssen nicht immer Rosen sein - geht die Arbeit leichter von der Hand. Und bald, bald blühen die Peonien...

Entspannender Brunch im Freien - mit leckeren Croissants und gutem Tee...

Sich rausputzen für wundervolle Abendveranstaltungen und Essensreservierungen...

Entspannen bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee, einige Magazine und Zeitschriften durchblättern.

So viel Zeit wie möglich draußen in der Frühlingssonne verbringen - wenn sie sich mal zeigt die liebe Sonne.


Bilder: 1 / 2 / 3 / 4 / 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!