Sonntag, 18. Mai 2014

Fünf Dinge auf die ich mich nächste Woche freue - # 2

Ein wenig Zeit nehmen für die angenehmen Dinge im Leben - dazu gehört für mich ein bisschen Wellness mit Kerzen, Blüten und gut duftender Kosmetik.

Sonnige Sonntag-Nachmittage - und endlich offene Schuhe tragen zu können...

Endlich Pfingstrosen - nach der doch nun etwas längeren Wartezeit nach einer wundervollen Kirsch- und Magnolienblüte.

Jetzt wo die sommerlichen Temperaturen vor der Tür stehen: weiterhin fit werden mit Laufen, Schwimmen, ausgedehnten Radtouren - und meiner neuen Liebe: Ballett-Fitness!

Sich ein wenig Zeit nehmen, die Füße hochlegen, entspannen - und vom Urlaub träumen - wenn auch nur für ein paar Momente...

Bilder: 1 / 2 / 3 / 4 / 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!