Sonntag, 11. Mai 2014

Fünf Dinge auf die ich mich nächste Woche freue - # 1

Unsere nächste Reise planen - vielleicht irgendwo mit einem schönen Strand, vielleicht mal eine willkommende Abwechslung zu den ganzen Städte-/Kulturreisen.


Das Glas heben auf Dinge, die in der letzten Zeit ereicht wurden, und auf neue Projekte die nun anstehen.


Die Finger- und Fußnägel in sommerlichen Farbtönen lackieren um wenigstens ein wenig Sommerstimmung zu bekommen bei dem tristen Wetter draußen.


Die letzten Momenten im Garten verbringen ehe die wunderbaren Blüten der Bäume vorrüber sind.


Erdbeer-Mandel-French Toast mit Vanillecreme am Sonntag - klingt das nicht herrlich?


Bilder: 1 / 2 / 3 / 4 / 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!