Freitag, 30. Mai 2014

Freitags-Füller # 270 | 30-05-14

1.  Wie konnte ich nur so lange mit der blöden Steuererklärung warten?
2.  Denken bevor man handelt - das rate ich allen Menschen.
3.  Wenn ich an T. denke, werde ich mir bewusst was wahre und bedingungslose Liebe zu einem Menschen bedeutet.
4.  Jede nur mögliche freie Sekunde verbringe ich in der Sonne bzw. im Halbschatten - wenn es endlich mal wieder wärmer werden würde.
5.  Mein Auto ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist Freitag - zwar hab ich einen Tag Urlaub geopfert, aber Brückentag ist noch besser als Feiertag. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich Grillen und Kegeln mit der Familie im Garten geplant und Sonntag möchte ich auf einen großen Flohmarkt gehen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Kommentare:

  1. Ja klar, gerne. Ich google immer vorher, aber ich finde leider nicht immer alle.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE, das Programm klingt ja schon mal gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar ;) Hoffe Du hast am WE auch was schönes vor!

      Löschen
  2. Entspannung klingt immer gut^^ davon kann man nie genug haben ;)
    zu deinem Kommentar: Die finde ich nicht sehr stark parfümiert, sie haben für mich nur einen dezenten Geruch. Schmecken konnte ich auch nichts, aber ich habe auch nicht besonders darauf geachtet. Bei einigen fällt einem das ja sofort auf, das war hier nicht der Fall :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Rückmeldung - dann werde ich die Glosse wohl gleich mal auf meine Douglas Wunschliste setzen ;)

      Löschen
  3. Punk1 - hahaha genauso dachte ich heute auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine zum Glück am Freitag noch in den Briefkasten geworfen. Hoffe, dass Du es auch noch geschafft hast ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!