Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Füller # 269 | 23-05-14

1. Ich weiss zwar nicht ob es sinnvoll ist, aber aktuell habe ich erst einmal beschlossen zu bleiben.
2. Ich gebe nicht viel drauf was Andere denken - hauptsache mir gefällt's.
3. Was ist mit der Sonne gerade los?
4. Ich suche noch immer eine Handtasche von welche perfekt meinen Ansprüchen und Vorstellungen entspricht.
5. Letzten Endes ist Geld dazu da um es auszugeben.
6. Selbstgemachte Limonde ist mein liebster Durstlöscher, wenn es heiß ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein leckeres Eis bei meiner Lieblingseisdiele mit J. , morgen habe ich endlich Grillen geplant und Sonntag möchte ich mit Mama einen Ausflug nach Nürnberg machen - Sightseeing und Touri spielen ;)

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!